Internet Foto: Ferrero/Backen mit nutella/Claudia Ast/Ralf Juergens

13. Dezember, 2018

0

Verona Pooth und Sohn Rocco sind Plätzchen-Experten

Verona Pooth und ihr Sohn Rocco stehen in der Adventszeit regelmäßig in der Küche, um Plätzchen für Familie und Freunde zu backen.
Adventszeit ist Plätzchenzeit – eine Devise, die auch für Verona Pooth und ihren siebenjährigen Sohn Rocco gilt. In einem Video auf Youtube plaudern die beiden jetzt über ihre gemeinsame Vorliebe fürs Backen und die weihnachtliche Stimmung im Hause Pooth. Dabei verrät die Moderatorin u.a., dass Rocco beim Plätzchenbacken der heimliche Chef in der Küche sei, weil er regelmäßig auch von Eltern seiner Mitschüler dazu eingeladen werde und entsprechend viel Erfahrung gesammelt habe. Nebenbei backen Mutter und Sohn im Video „Spekulatius-Türmchen mit Nutella“ nach einem Rezept aus der aktuellen Weihnachtsaktion von Ferrero. Dabei sind 50 Backrezepte online abrufbar, in denen die bekannte Nuss-Nugat-Creme als Zutat verwendet wird. Begleitend gibt’s spezielle Gläser des Brotaufstrichs im Handel, deren Deckel Keksstempel und Deko-Schablonen enthalten.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere