Werbung Foto: Zewa Wisch & Weg/Konstantin Eulenburg

15. April, 2019

0

German Brand Award für Zewa und Enie van de Meiklokjes

Die Hamburger Agentur Glasmeyer Branding erhält einen German Brand Award für die erfolgreiche Kampagne von Zewa Wisch & Weg („Do it yourself Limited Edition“) mit TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Eine Marke ist immer dann am stärksten, wenn sie zum Gattungsnamen wird, also „Tempo“, „Uhu“, „Tesa“ oder natürlich „Google“ lautet. Zum Synonym für Küchenpapier ist längst „Zewa Wisch & Weg“ geworden. Die Marke griff mit Enie van de Meiklokjes das Trend-Thema „Do it yourself“ auf. Für die dazugehörige von der Hamburger Agentur Glasmeyer Branding entwickelte Kampagne um die „DIY Limited Edition“ gibt’s nun einen German Brand Award in der sogenannten Königsklasse, der Kategorie „Excellence in Brands Strategy and Creation – Integrated Campaign“. Verliehen wird die Auszeichnung von der Stiftung Rat für Formgebung am 6. Juni in Berlin. Die Markenbotschaftertätigkeit von Enie van de Meiklokjes entstand übrigens in Zusammenarbeit mit den Kick-Media-Kolleginnen von Brands and Talents. Seit Jahren bringt die auf Testimonial Marketing spezialisierte Agentur Prominente und Marken zusammen, die sich ideal ergänzen.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere