Food Der ehemalige McDonald’s-Manager Harold Hunziker hat in Genf die erste Schweizer Filiale der Restaurantkette „Panino Giusto“ eröffnet. Dazu gratulierte gestern auch seine Schwester Michelle. (Foto: M. Hunziker)

30. Oktober, 2019

0

Harold Hunziker bringt „Panino Giusto“ in die Schweiz

Der ehemalige McDonald’s-Manager Harold Hunziker hat in Genf die erste Schweizer Filiale der Restaurantkette „Panino Giusto“ eröffnet. Dazu gratulierte gestern auch seine Schwester Michelle.

In der Schweizer Gastronomie-Branche ist Harold Hunziker, Bruder von Moderatorin und Entertainerin Michelle Hunziker, ein bekanntes Gesicht. Fast drei Jahrzehnte lang war er für McDonald’s tätig, leitete zuletzt als CEO die Schweizer Ländergesellschaft des amerikanischen Fast-Food-Konzerns. Nun beschreitet der 53-Jährige neue kulinarische Wege: Mit seiner Frau Roxane führt er in Genf die erste Niederlassung der italienischen Sandwich-Restaurant-Kette „Panino Giusto“ in der Schweiz. Weitere Filialen sollen folgen. Zur Eröffnung gestern Abend gab’s Besuch von der Familie: Schwester Michelle war extra aus Mailand angereist, um das Lokal zu begutachten und ihrem Bruder die besten Wünsche für das neue Projekt mit auf den Weg zu geben. Mutter Ineke machte als Überraschungsgast das Hunziker-Familientreffen perfekt.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere