Food Foto: smalltalk/M. Laux

20. Dezember, 2019

0

Charlotte Eis: Fröhöliche Eiszeit überall!

Eiszeit in Köln: Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann überraschte Barbara Schöneberger die Besucher des Weihnachtsmarkts am Dom mit einem Bauchladen voller köstlicher Kreationen aus der Charlotte Eis-Manufaktur.

Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom gehört zu den beliebtesten Einrichtungen dieser Art, die Deutschland zu bieten hat. Das liegt mit Sicherheit am Panorama mit der mächtigen Kathedrale, die sich über den zahllosen Ständen und Buden im Herzen der Rheinmetropole erhebt. Doch gestern gab’s noch einen weiteren Grund für die Attraktion: Der Weihnachtsmann persönlich gab sich die Ehre. Und da schaute dann auch Barbara Schöneberger vorbei. Die Entertainerin hatte besonders coole Präsente dabei, nämlich Eiskrem aus der Charlotte Eis-Manufaktur, die sie gemeinsam mit ihrem rot gewandeten Begleiter an die Besucher des Kölner Weihnachtsmarkts verteilte. Zur Einstimmung aufs Festtagsdessert gab’s Sorten wie Pistazie, Schokolade oder Erdnuss-Salzkaramell. Die natürlich-cremigen Köstlichkeiten aus dem saarländischen St. Wendel werden von Schöneberger seit diesem Jahr als Unternehmerin und Botschafterin unterstützt.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere