Werbung Foto: Lidl

10. Januar, 2020

0

Konny Reimann geht für Lidl ans Werk

Sein Ruf als Heimwerker-König eilt Konny Reimann voraus. Nun schwingt der RTLzwei-Star als Werbefigur für das Handelsunternehmen Lidl (nicht nur) die Bohrmaschine. Die Devise lautet: „Machs doch einfach!“

Als Kult-Auswanderer, Survival-Experte und nicht zuletzt versierter Heim- und Handwerker hat Konny Reimann eine stattliche Fangemeinde für sich gewonnen. „Machs doch einfach!“, lautet die Devise des 64-Jährigen – und genau mit diesem Motto ist auch die Kooperation zwischen dem Handelsunternehmen Lidl und Reimann überschrieben, die am 16. Januar startet. Im Mittelpunkt stehen Produkte der Lidl-Eigenmarken „Parkside“ und „Powerfix“ für Reparaturen und Handwerken in den eigenen vier Wänden, die von dem TV-Star präsentiert werden. Reimann tritt online als Experte und Coach auf und verrät den einen oder anderen nützlichen „Lifehack“ für Freizeithandwerker. Auch ein gemeinsames Event mit Werkstatt- und DIY-Influencern ist geplant. Die Kampagne wird neben Handzetteln, Online-Werbung und Social Media auch am POS und durch TV-Spots begleitet. „Konny Reimann ist eine absolute Handwerker-Ikone“, kommentiert Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland. „Wir freuen uns sehr, dass wir ihn mit unseren Werkzeugen und Maschinen überzeugen konnten.“

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere