Talkshow Mit seiner neuen Talkshow trifft Moderator Marco Schreyl täglich live den Nerv der Zuschauer – und den seines Produzenten Vittorio Valente. Der Filmpool-Chef lobte bei DWDL: „Marco Schreyl hat sich als genialer Talker entpuppt“. (Foto: TV Now/Stefan Gregorowius)

23. März, 2020

0

Marco Schreyl weiterhin live bei RTL

Mit seiner neuen Talkshow trifft Moderator Marco Schreyl täglich live den Nerv der Zuschauer – und den seines Produzenten Vittorio Valente. Der Filmpool-Chef lobte bei DWDL: „Marco Schreyl hat sich als genialer Talker entpuppt“.

„Wir alle müssen in unserem Beruf gute Arbeit machen, glaubwürdig und korrekt sein. Das ist das Wichtigste“, hatte Marco Schreyl Anfang Februar zum Start der nach ihm benannten neuen RTL-Talkshow im smalltalk-Interview gesagt. Offenbar scheint ihm das zu gelingen. Gerade in der Corona-Krise ist seine nachmittägliche, mittlerweile live laufende Sendung, für viele Menschen in Deutschland ein wichtiger Anker. „In Zeiten wie diesen sind Quoten aber nicht ganz so wichtig“, betont Vittorio Valente, Geschäftsführer der Produktionsfirma Filmpool, im Interview mit dem Medienmagazin DWDL. Ziel sei es momentan vor allem, eine gute Sendung für die Zuschauer zu machen. „Wir haben tolle Experten im Studio und Marco Schreyl hat sich als genialer Talker entpuppt, der in der Lage ist, Verbindungen zwischen unterschiedlichsten Gästen im Studio und Experten zu schaffen“, so Valente. Man versuche, in enger Absprache mit RTL, auf die Krise einzugehen. Der Sender werde „Marco Schreyl“ täglich live senden und dem Format mehr Sendezeit zur Verfügung stellen, um über Corona zu sprechen.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere