Talkshow Moderator Marco Schreyl spricht heute u.a. mit Schäfer Heinrich, der Schauspielerin Jasmin Tawil und der Sexarbeiterin Josefa Nereus über ihren Corona-Alltag. Zu sehen ab 16:00 Uhr live bei RTL. (Foto: TV Now/Stefan Gregorowius)

15. April, 2020

0

„Marco Schreyl“: Heute live über Corona und die Folgen

Moderator Marco Schreyl spricht heute u.a. mit Schäfer Heinrich, der Schauspielerin Jasmin Tawil und der Sexarbeiterin Josefa Nereus über ihren Corona-Alltag. Zu sehen ab 16:00 Uhr live bei RTL.

Es soll ja Menschen geben, die von der Corona-Krise profitieren. Doch für die meisten ist die gegenwärtige Situation gelinde gesagt schwierig. Einer von ihnen ist der Landwirt Heinrich Gersmeier aus dem Sauerland. Durch die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ wurde er als „Schäfer Heinrich“ zur Berühmtheit. So richtig berühmt sei allerdings sein diesjähriges Ostergeschäft nicht gewesen, so der 53-Jährige. Jedenfalls berichtet er in der heutigen, live ausgestrahlten Ausgabe der RTL-Talkshow „Marco Schreyl“, wie bei ihm Ostern im Corona-Modus gelaufen ist. Ab 16:00 Uhr begrüßt Gastgeber Marco Schreyl außerdem Jasmin Tawil. Die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin wird u.a. von ihrer Corona-Flucht berichten. Ebenfalls dabei ist die Hamburger Sexarbeiterin Josefa Nereus. Naturgemäß leidet auch ihr Geschäftsmodell unter den Prinzipien der sozialen bzw. physischen Distanz. Aber was ist mit den Leuten, die sich partout nicht an die gegenwärtigen Vorgaben halten? „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik gibt Antworten.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere