Serie „The Boys“ treten auf Amazon Prime Video zum Feldzug gegen korrupte und rücksichtslose Superhelden an. Am 4. September startet der Streamingdienst die zweite Staffel seiner erfolgreichen Serien-Eigenproduktion. (Foto: Amazon)

1. Juli, 2020

0

Amazon bringt Staffel 2 von „The Boys“ im September

„The Boys“ treten auf Amazon Prime Video zum Feldzug gegen korrupte und rücksichtslose Superhelden an. Am 4. September startet der Streamingdienst die zweite Staffel seiner erfolgreichen Serien-Eigenproduktion.

Mit „The Boys“, einer Adaption des gleichnamigen Comics von Garth Ennis und Darick Robertson, hat Amazon eine unkonventionelle Superhelden-Serie für seinen Streamingdienst Prime Video kreiert. Humorvoll und mitunter respektlos geht’s zu, wenn die „Jungs“, u.a. gespielt von Karl Urban („Star Trek“) und Jack Quaid („Die Tribute von Panem“), als Normalsterbliche die wahren Machenschaften von vermeintlichen Helden aufdecken, die ihre Superkräfte missbrauchen. Weit über das Produktionsland USA hinaus fand die Serie seit ihrer Premiere im Jahr 2019 Anklang. Die deutsche Sprachfassung, für die die Berliner Arena Synchron verantwortlich zeichnet, wurde erst vor wenigen Tagen mit dem Deutschen Synchronpreis ausgezeichnet. Nun hat Amazon unter dem Motto „Noch blutiger, noch krasser, noch verrückter“ den Starttermin der zweiten Staffel bekannt gegeben: In Deutschland (und in mehr als 200 weiteren Ländern und Territorien) sind die insgesamt acht neuen Folgen von „The Boys“ demnach ab dem 4. September zu sehen. Zum Auftakt zeigt Amazon Prime Video drei Episoden, danach immer freitags jeweils eine weitere.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere