Show Moderatorin Enie van de Meiklokjes sowie die Motivtorten-Spezialistin Bettina Schliephake-Burchardt und der mehrfache „Pâtissier des Jahres“ Christian Hümbs als Juroren bilden das bewährte Team der Sat.1-Show „Das große Promibacken“. Am Sonntag wird noch einmal auf die bisherigen Highlights aus vier Staffeln zurückgeblickt. (Foto: Sat.1/Claudius Pflug)

3. Juli, 2020

0

„Promibacken“-Highlights: Teewurst oder Torte?

Moderatorin Enie van de Meiklokjes sowie die Motivtorten-Spezialistin Bettina Schliephake-Burchardt und der mehrfache „Pâtissier des Jahres“ Christian Hümbs als Juroren bilden das bewährte Team der Sat.1-Show „Das große Promibacken“. Am Sonntag wird noch einmal auf die bisherigen Highlights aus vier Staffeln zurückgeblickt.

Für den Herbst 2020 hat Sat.1 die achte Staffel seiner beliebten Hobbybäcker-Show „Das große Backen“ in Aussicht gestellt. Zuvor wird aber erst einmal ausführlich auf die bisherigen vier Staffeln des ebenso erfolgreichen Ablegers „Das große Promibacken“ zurückgeblickt. Am Sonntag, den 5. Juli, strahlt der Privatsender ab 17:55 Uhr unter dem Motto „Die besten Momente“ die letzte von insgesamt drei Highlight-Shows aus. Darin ist u.a. noch einmal zu sehen, wie sich Gastgeberin Enie van de Meiklokjes fragt, ob Kandidat Ingolf Lück statt einer leckeren Erdbeertorte doch eher Teewurst zubereitet. Zudem wird geklärt, was Christian Hümbs, der mit Bettina Schliephake-Burchardt die Jury bildet, genau meint, als er erklärt: „Mich interessiert mehr, was unter dem Rock ist.“ Ein Wiedersehen gibt’s auch mit Entertainerin Sarah Lombardi (Siegerin 2018), Moderatorin und Autorin Sonya Kraus, Model und Moderatorin Rebecca Mir (Siegerin 2020), Modedesigner Thomas Rath, Sänger Ross Antony u.v.m.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere