Food Bereits in die neunte Staffel geht Enie van de Meiklokjes mit ihrer Show „Sweet & Easy – Enie backt“ auf sixx. Der ProSiebenSat.1-Frauensender strahlt 20 neue Folgen ab dem letzten Juli-Wochenende aus. (Foto: sixx/Leonie Hinrichs)

10. Juli, 2020

0

„Sweet & Easy – Enie backt“: 20 neue Folgen bei sixx

Bereits in die neunte Staffel geht Enie van de Meiklokjes mit ihrer Show „Sweet & Easy – Enie backt“ auf sixx. Der ProSiebenSat.1-Frauensender strahlt 20 neue Folgen ab dem letzten Juli-Wochenende aus.

Enie van de Meiklokjes bestätigt auch in diesem Sommer ihren Ruf als TV-Backexpertin. Nachdem sie noch Anfang Juli als Gastgeberin in den Highlight-Ausgaben des erfolgreichen „Promibackens“ in Sat.1 zu sehen war, lädt die Moderatorin nun wieder auf sixx in ihre Backstube ein. Ab dem 25. Juli zeigt der Frauensender jeweils samstags um 15:25 Uhr 20 neue Folgen von „Sweet & Easy – Enie backt“. Das Format geht damit bereits in seine neunte Staffel. In jeder Ausgabe wird Enie van de Mejklokjes von einem prominenten Gast unterstützt. Gemeinsam backt man sich durch charmante und schmackhafte Teigkreationen – mal süß, mal salzig. Dabei steht jede Folge unter einem eigenen Motto. Zum Auftakt heißt es: „Sommer, Sonne, Kuchen“. sixx widmet der Moderatorin und ihren Backsendungen an den Samstagen jeweils eine dreistündige Programmstrecke. Vor und nach den neuen Episoden sind Wiederholungen der Sendung und „Sweet & Easy – Das Foodmagazin“ zu sehen.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere