Radio Foto: Hannawald & Ehricht Unternehmensberatung

16. Juli, 2020

0

Sven Hannawald: Gänsehaut an der Schanze

Anfang des Jahrtausends feierte Sven Hannawald herausragende Erfolge als Skispringer. Bei barba radio spricht er am Samstag u.a. über seine heutigen beruflichen Aktivitäten und seine Tätigkeit als Eurosport-Experte.

Als erster Skispringer, der alle vier Wettbewerbe der Vierschanzentournee gewann, schrieb Sven Hannawald 2002 Sportgeschichte. Heute arbeitet der 45-Jährige als Unternehmensberater. Im aktuellen Interview mit barba radio räumt er allerdings ein, dass ihn Büroarbeit nicht immer begeistere: „Wenn ich mein Geld nur mit dem Beantworten von E-Mails verdienen müsste, würde es ganz schlimm aussehen.“ Als TV-Experte für Eurosport ist Hannawald auch noch nah am Skisprung-Geschehen – wobei ihm die passive Rolle nicht immer leichtfällt. „Ich sehe die Jungs dann vor meinen Augen jenseits der 250 Meter weit fliegen – und kriege jedes Mal Gänsehaut. Da bin ich Feuer und Flamme und vermisse es schon ein bisschen“, berichtet er. „Doch mein Kopf sagt dann: Guck zu, freu dich drüber, aber lass es einfach.“ Das komplette Interview ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere