Social Media Ira Hendricks und Noemi Gebremedhin von der zur Kick-Media AG gehörenden Abteilung IMP – Influencer Management Place treiben die Entwicklung des Influencer-Marketings voran. (Foto: IMP)

30. Juli, 2020

0

Sommertour mit Influencern

Ira Hendricks und Noemi Gebremedhin von der zur Kick-Media AG gehörenden Abteilung IMP – Influencer Management Place treiben die Entwicklung des Influencer-Marketings voran.

Wer in den Medien etwas bewegen will, kommt in vielen Bereichen nicht mehr ohne sie aus: Influencer. Sie sind die Topstars der Social-Media-Welt. Und gerade in Corona-Zeiten sind vor allem sie diejenigen, die Millionen von Menschen erreichen und bestens zu tun haben. Das kann jedenfalls Ira Hendricks bestätigen. Sie leitet die ebenso wie der smalltalk zur Kick-Media AG gehörende Unit IMP – Influencer Management Place. „Plattformen wie Instagram, Youtube oder TikTok bieten sowohl den Kreativen als auch ihren Marketingpartnern unglaublich viele und vor allem attraktive Möglichkeiten, um mit ihren Botschaften große Wirkung zu entfalten und auf diese Weise die relevanten Zielgruppen zu erreichen“ so Hendricks. „Genau das ist derzeit mehr gefragt denn je. Die Resonanz und der Input, den wir auf unserer Sommertour erfahren und mitnehmen, ist jedenfalls enorm.“ Gemeinsam mit ihrer Kollegin Noemi Gebremedhin ist die 25-Jährige in dieser Woche in Berlin und Hamburg unterwegs, um die frohe Influencer-Botschaft bei Medienvertretern und Unternehmen zu vertiefen – und natürlich auch, um neue Partner hinzuzugewinnen. Im Social Media-Bereich arbeitet Kick-Media bereits u.a. mit Sarah Lombardi, Silvi Carlsson, Kathi Husnik alias TheBeauty2go, Angelina Pannek und Jan Hofer zusammen.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

ronald paul yandere