Film Beim Deutschen Fernsehpreis 2020 war „Bist du glücklich?“ einer der großen Gewinner. Morgen wird das vom Hessischen Rundfunk produzierte Melodram als Video-on-Demand veröffentlicht. (Foto: HR/Bettina Müller)

6. August, 2020

0

Fernsehpreis-Gewinner erscheint als VoD

Beim Deutschen Fernsehpreis 2020 war „Bist du glücklich?“ einer der großen Gewinner. Morgen wird das vom Hessischen Rundfunk produzierte Melodram als Video-on-Demand veröffentlicht.

Laura Tonke und Ronald Zehrfeld spielen die Hauptrollen in dem tragikomischen Roadmovie. Als frisch getrenntes Ehepaar Sonja und Marc begeben sie sich auf eine letzte gemeinsame Autofahrt, auf der deutlich wird, dass zwischen ihnen längst noch nicht alles gesagt ist. „Bist du glücklich?“, inszeniert von Regisseur Max Zähle nach einem Buch von David Ungureit, überzeugte viele Kritiker und nicht zuletzt die Jury des Deutschen Fernsehpreises: Im Juni gab’s die Auszeichnung als „Bester Fernsehfilm“. Ab morgen kommt der TV-Film, der erstmals im Januar 2019 im Ersten zu sehen war, nun auch als Video-on-Demand auf den Markt. Zuständig für die Veröffentlichung ist die zur WDR mediagroup gehörende Release Company. Laut Mitteilung wird „Bist du glücklich?“ zum Kaufen und Leihen auf den gängigen Digital-Plattformen zur Verfügung stehen.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere