Musik Die Youtuberin und Musikerin Silvi Carlsson hat in der vergangenen Woche ihre dritte Single „Perseiden“ veröffentlicht. Seit gestern Abend steht auch das offizielle Musikvideo dazu online.(Foto: SilviCarlsson/VEVO)

10. August, 2020

0

Silvi Carlsson: Video zu „Perseiden“ veröffentlicht

Die Youtuberin und Musikerin Silvi Carlsson hat in der vergangenen Woche ihre dritte Single „Perseiden“ veröffentlicht. Seit gestern Abend steht auch das offizielle Musikvideo dazu online.

„Musik ist meine kleine Insel, auf der ich mich verstanden, sicher und ermutigt fühle“, sagt Silvi Carlsson über ihr Aktivitäten als Singer-Songwriterin. Der nach dem Meteoritenschwarm am sommerlichen Nachthimmel benannte Track „Perseiden“ ist die erste Veröffentlichung im Rahmen ihres unlängst unterzeichneten Label-Deals mit Ariola/Sony Music Entertainment Germany. Nach dem Single-Release am Freitag wurde am gestrigen Sonntagabend auch das offizielle Musikvideo zu dem Song auf dem Youtube-Kanal „SilviCarlssonVEVO“ veröffentlicht. Regisseur Chris Hesse hat den stimmungsvollen Clip nach einer Idee von Carlsson gemeinsam mit der Künstlerin in Szene gesetzt. Er zeichnet zudem für Kamera und Schnitt verantwortlich.

Tags:



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere