Show Sat.1 lässt die Puppen singen – und zwar im Duett mit Promis. In der neuen Show „Pretty in Plüsch“ werden u.a. Sarah Lombardi und Hans Sigl als Juroren die musikalischen Darbietungen bewerten. (Foto: Sat.1/Willi Weber)

13. August, 2020

0

„Pretty in Plüsch“: Promis und Puppen im Duett

Sat.1 lässt die Puppen singen – und zwar im Duett mit Promis. In der neuen Show „Pretty in Plüsch“ werden u.a. Sarah Lombardi und Hans Sigl als Juroren die musikalischen Darbietungen bewerten.

Die von Endemol Shine Germany entwickelte und produzierte Show soll im Spätherbst an vier Abenden jeweils ab 20:15 Uhr live in Sat.1 ausgestrahlt werden. Einzigartige und eigenwillige Puppen-Charaktere wie die Plüsch-Diva „Montserrat Cabernet“ stehen dabei laut Ankündigung im Mittelpunkt. Sie gehen zusammen mit nicht-plüschigen Prominenten auf die Bühne, die Leistungen dieser ganz besonderen Gesangs-Duos werden dann von einer dreiköpfigen Jury bewertet. Zwei der Duett-Kampfrichter hat Sat.1 bereits bekannt gegeben. Dabei ist mit Sarah Lombardi eine echte Spezialistin dabei: Immerhin hat die Entertainerin schon auf beiden Seiten – als Jurorin und Teilnehmerin – in großen Castingshows mitgewirkt. „So lustig und süß manche Puppen-Charaktere auch aussehen mögen, so ernst nehmen sie alle den Wettbewerb. Und das tun wir Jury-Mitglieder auch“, kündigt Lombardi an. „Ich weiß genau, wie schwer es ist, vor einer Jury zu performen. Ich hoffe, dass ich den Duetten deswegen außer einer fairen Bewertung auch ein paar Tipps für die kommenden Auftritte geben kann. Denn: Ich will mich in dieser Show in jedem Fall verzaubern lassen.“ An ihrer Seite wird „Bergdoktor“-Star Hans Sigl sitzen, der als Theaterschauspieler auch umfassende Erfahrungen mit Bühnen-Performances gesammelt hat.

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere