Radio Revolverheld-Sänger Johannes Strate ist am Samstag im Interview bei barba radio zu hören. Darin geht’s mitunter nachdenklich zu, wenn der Rockmusiker Einblicke in sein Familienleben gewährt. (Foto: Sony Music/Benedikt Schnermann)

13. August, 2020

0

Johannes Strate verrät sein Spießer-Geheimnis

Revolverheld-Sänger Johannes Strate ist am Samstag im Interview bei barba radio zu hören. Darin geht’s mitunter nachdenklich zu, wenn der Rockmusiker Einblicke in sein Familienleben gewährt.

Auch zum Thema Gartenarbeit gibt’s in dem Gespräch Überraschendes zu hören. „Ich kann ein Spießer-Geheimnis verraten: Ich habe einen Rasenmäher-Roboter. Das ist eigentlich das Allerletzte“, berichtet Johannes Strate. Der 40-Jährige schlägt bei barba radio aber auch ernsthaftere Töne an. Ende 2012 ist er Vater geworden, wodurch sich in seinem Leben offenbar einiges verändert hat. Dazu gehöre auch, dass er mehr über den eigenen Tod nachdenke. „Vor der Geburt meines Sohns gar nicht“, so Strate. „Jetzt, wo die nächste Generation da ist, habe ich schon ein bisschen angefangen, darüber nachzudenken.“ Zudem entdeckt der Sänger der Band Revolverheld derzeit viele Parallelen zu seiner eigenen Kindheit: „Ich habe mit meinem Vater irre viel Zeit verbracht und wir sind jetzt echt noch gute Kumpels. Das wäre dann das, was ich mir für meinen Sohn auch wünsche.“ Das komplette Interview ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere