Show Das Promi-Panel in der Comedy-Musikshow „I Can See Your Voice“ ist heute Abend wieder gefordert. Nach dem gelungenen Debüt von gestern strahlt RTL nun die zweite Folge aus. (Foto: TV Now/Frank W. Hempel)

19. August, 2020

0

„I Can See Your Voice“: Zweite Runde nach erfolgreichem Auftakt

Das Promi-Panel in der Comedy-Musikshow „I Can See Your Voice“ ist heute Abend wieder gefordert. Nach dem gelungenen Debüt von gestern strahlt RTL nun die zweite Folge aus.

Insgesamt 2,14 Millionen Zuschauer aus allen Altersgruppen sahen am Dienstagabend die erste Ausgabe von „I Can See Your Voice“. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verbuchte RTL einen Marktanteil von 13,1 Prozent und damit den besten Wert aller Primetime-Programme. In der Sendung konnten sich vor allem Sänger Sasha und sein „Superfan“ Nicole freuen: Sie schafften es, am Ende einen echten Sänger aus den sieben Kandidaten herauszufiltern – obwohl sie dessen Stimme erst bei der Auflösung zu hören bekamen.

Die gesanglichen Fähigkeiten von „Knochenbrecher“ Sebastian bescherten Nicole ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro. Bedanken durfte sie sich dafür auch beim Promi-Panel Judith Rakers, Thomas Hermanns, Tim Mälzer, Evelyn Burdecki und Jorge González, das beim Raten tatkräftige Unterstützung geliefert hatte. Am heutigen Mittwochabend um 20:15 Uhr tritt das Quintett noch einmal an. Diesmal gilt es, Sängerin Vanessa Mai und deren „Superfan“ Picco im Gesangs-Casting ohne Gesang auf den richtigen Weg zu bringen.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere