Comedy „Lachen, Bier & Fußball“ lautete gestern Abend das Motto beim Auftakt von Matze Knops Biergarten-Kurztournee in Wesel. Zwei weitere Shows stehen am Wochenende auf dem Programm des Comedians. (Foto: smalltalk/L. Rothländer)

19. August, 2020

0

Matze Knop: Positive Energie im Biergarten

„Lachen, Bier & Fußball“ lautete gestern Abend das Motto beim Auftakt von Matze Knops Biergarten-Kurztournee in Wesel. Zwei weitere Shows stehen am Wochenende auf dem Programm des Comedians.

Alles ist anders in diesem Veranstaltungssommer. Konzert und Comedy-Events sind im kleineren Rahmen zwar grundsätzlich wieder möglich, bei der Durchführung ist allerdings Kreativität gefragt. Immerhin müssen die derzeit geltenden Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden. Wie es gehen kann, zeigt Comedian Matze Knop: Er bringt sein Best-of-Programm „Lachen, Bier & Fußball“ jetzt in Biergärten auf die Bühne. Gestern Abend stand die erfolgreiche Premiere bei der Veranstaltungsreihe „Weseler Biergarten“ auf dem Programm. „Jede Menge positive Energie“ hatte Knop im Vorfeld versprochen und hielt Wort. Auch prominente Gäste wie Joachim Löw, Jürgen Klopp, Cristiano Ronaldo oder Jürgen Klinsmann brachte der Parodist mit in die Hansestadt am Niederrhein. Schon am kommenden Freitag geht’s mit dem nächsten „Biergarten-Comedy-Spezial“ weiter. Knops Auftritt in Gescher an der niederländischen Grenze ist allerdings schon ausverkauft. Für den Auftritt am Samstag in Hörstel am Teutoburger Wald sind noch Restkarten über die Webseite parkhotel-surenburg.net erhältlich.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere