Show „Wer ist der Star im Star?“, lautet am morgigen 19. September wieder die Frage bei RTL. In der zweiten Ausgabe der Primetime-Show „Big Performance“ treten u.a. „Tom Jones“, „Adele“ und „Elton John“ auf. (Foto: TV Now/Steffen Wolff)

18. September, 2020

0

„Big Performance“: Wer wird nach Prince enttarnt?

„Wer ist der Star im Star?“, lautet am morgigen 19. September wieder die Frage bei RTL. In der zweiten Ausgabe der Primetime-Show „Big Performance“ treten u.a. „Tom Jones“, „Adele“ und „Elton John“ auf.

Mit mehr als 13 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen legte die neue Musik-Rateshow „Big Perfomance – Wer ist der Star im Star?“ am vergangenen Wochenende einen gelungenen Start hin. Am morgigen Samstagabend um 20:15 Uhr geht’s bei RTL mit der zweiten Ausgabe weiter. Das Jury-Panel mit Moderatorin und Entertainerin Michelle Hunziker, „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse sowie Modedesigner Guido Maria Kretschmer bewertet auch diesmal die musikalischen Auftritte der Stars und versucht zudem zu erraten, welche Prominenten sich tatsächlich hinter den Masken von Adele, Tom Jones oder Jennifer Lopez verbergen.

Eins steht in jedem Fall fest: „Prince“ wird diesmal nicht mehr auf der Bühne stehen. Er war am Ende der ersten Show enttarnt worden. Zum Vorschein kam der Sänger und „Dschungelcamp“-Gewinner Prince Damien. Der beteiligte sich nach der Sendung gleich munter an Spekulationen über die wahren Identitäten der anderen Kandidaten. „Mein absoluter Favorit ist Adele, und ich kann mir eine Maite Kelly sehr gut als Star im Star vorstellen. Aber im Raten bin ich sehr sehr schlecht. Wahrscheinlich steckt jemand ganz anderes dahinter“, so Prince Damien. Als Neuzugang am Samstag wird „Elton John“ bei „Big Performance“ mitwirken. Nimmt man die Namensgleichheit im Fall „Prince“ zum Maßstab, könnte sich hinter dieser Maskerade Moderator Elton verbergen. Aber das wäre dann wohl doch zu einfach.

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere