Kochshow Die Sky One-Kochshow „MasterChef Celebrity“ geht am heutigen 21. September in die vierte Runde. Dabei dreht sich alles um die afrikanische Küche – auch für das „Dreamteam“ Beatrice Egli und Jochen Schropp. (Foto: Silviu Guiman / Sky)

21. September, 2020

0

„MasterChef Celebrity“: Beatrice Egli mag strenge Ansagen

Die Sky One-Kochshow „MasterChef Celebrity“ geht am heutigen 21. September in die vierte Runde. Dabei dreht sich alles um die afrikanische Küche – auch für das „Dreamteam“ Beatrice Egli und Jochen Schropp.

Acht prominente Hobbyköche sind noch im Wettbewerb, wenn am heutigen Montagabend eine weitere Ausgabe von „MasterChef Celebrity“ auf dem Programm steht. Ab 20:15 Uhr wird die Kochshow auf Sky One und bei Sky Ticket ausgestrahlt. Zudem ist sie auf Abruf verfügbar. Um die anspruchsvollen Juroren Meta Hildebrand, Nelson Müller und Ralf Zacherl zu überzeugen, müssen die Kandidaten diesmal unter Beweis stellen, wie gut sie sich auf dem Gebiet der afrikanischen Küche auskennen.

Erstmals gibt‘s eine Paar-Challenge, wobei Sängerin Beatrice Egli und Moderator Jochen Schropp ein absolutes Dreamteam bilden. „Jochen und ich haben uns angeschaut – und ein Blick, ohne Worte, da war klar: Wir gehören zusammen“, so Egli. „Ich glaube, Beatrice und ich sprechen die gleiche Sprache, wenn es um Kochen geht“, ergänzt Schropp. „Sie kann sich auch ein bisschen unterordnen.“ Die Schweizerin hat mit dieser Rollenaufteilung offenbar kein Problem: „Jochen ist streng in seinen Ansagen, aber ich mag das. Ich bin das total gewohnt, denn ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen und da herrscht kein anderer Ton. Da weiß man, wo man dran ist.“ Schropp scheint mit dem Resultat der gemeinsamen Anstrengungen am Herd in jedem Fall zufrieden zu sein. Beim finalen Abschmecken lautet seine klare Ansage: „Also, wenn wir hier nicht weiterkommen, flippe ich aus!“

Tags: , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere