Show Mit „The Masked Singer“ feiert ProSieben einen der größten Erfolge seiner Sendergeschichte. Am morgigen 20. Oktober geht die Musikshow in die dritte Staffel. Erster Gast im Rateteam ist Dieter Hallervorden, der noch vor wenigen Monaten selbst als „Chamäleon“ auf der Bühne stand. (Foto: obs/ProSieben)

19. Oktober, 2020

0

„The Masked Singer“: Dieter Hallervorden kehrt zurück

Mit „The Masked Singer“ feiert ProSieben einen der größten Erfolge seiner Sendergeschichte. Am morgigen 20. Oktober geht die Musikshow in die dritte Staffel. Erster Gast im Rateteam ist Dieter Hallervorden, der noch vor wenigen Monaten selbst als „Chamäleon“ auf der Bühne stand.

Es war im Frühjahr einer der spektakulärsten Momente in der zweiten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“: Das tanzfreudige „Chamäleon“ lüftete seine Maske und zum Vorschein kam der mittlerweile 85-jährige Dieter Hallervorden. Wenn das musikalische Rätselraten am morgigen Dienstag um 20:15 Uhr in die dritte Staffel geht, wird der Schauspieler, Kabarettist und Entertainer wieder mit von der Partie sein. Wie der Sender heute mitteilt, sitzt Hallervorden zum Auftakt der neuen „The Masked Singer“-Reihe als Gast im dreiköpfigen Rateteam. In dem Gremium sind damit ausschließlich Prominente vertreten, die schon einmal selbst in der Show auf der Bühne standen: Das Stamm-Rateteam bilden diesmal Comedian Bülent Ceylan, der in Staffel 1 als Heavy-Metal-affiner „Engel“ auftrat, und TV-Moderatorin Sonja Zietlow, die in Staffel 2 den leicht schrulligen „Hasen“ verkörperte.

Für die neuen Folgen der Sendung hat das Team um die 2020 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Gewandmeisterin Alexandra Brandner zehn neue, aufwendige Kostüme hergestellt. Zum Staffelstart stellen sich „Alien“, „Alpaka“, „Anubis“, „Biene“, „Erdmännchen“, „Frosch“, „Hummer“, „Katze“, „Nilpferd“ und „Skelett“ dem Votum der Zuschauer, die über die ProSieben-App abstimmen. Dort werden auch schon im Vorfeld der ersten Sendung zahlreiche Tipps abgegeben, welche prominenten Sänger sich hinter den Fantasie-Figuren verbergen könnten. Enie van de Meiklokjes, Klaas Heufer-Umlauf und Horst Lichter zählen dabei zu den Namen, die in der Fan-Community von „The Masked Singer“ derzeit am höchsten gehandelt werden.

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere