Show Zum Auftakt der dritten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ wurde gestern Abend die erste Maske gelüftet. Unter dem Kostüm der „Biene“ verbarg sich Schauspielerin Veronica Ferres. (Foto: ProSieben/Willi Weber)

21. Oktober, 2020

0

„The Masked Singer“: Veronica Ferres als Biene enttarnt

Zum Auftakt der dritten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“ wurde gestern Abend die erste Maske gelüftet. Unter dem Kostüm der „Biene“ verbarg sich Schauspielerin Veronica Ferres.

Nach rund dreieinhalb Stunden endete die erste Live-Show der neuen Staffel von „The Masked Singer“ am Dienstagabend mit einer Überraschung. Die Zuschauer des ProSieben-Formats hatten entschieden, dass die sympathische, aber wenig stimmgewaltige „Biene“ als erste der zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre wahre Identität preisgeben musste. Und unter der Maske verbarg sich Veronica Ferres.

Den Schauspiel-Star hatte im Rate-Team mit Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und Gast Dieter Hallervorden niemand auf dem Schirm gehabt. Vielmehr waren von ihnen die Models Eva Padberg und Lena Gercke sowie Youtuberin Bianca „Bibi“ Claßen als mögliche Insektendarstellerinnen ins Spiel gebracht worden. „Ich habe die Tipps verfolgt und deshalb meine Stimme verstellt, damit konnte ich eine falsche Fährte legen“, kommentierte Ferres und fügte lachend hinzu: „Ich habe zugesagt, weil ich die Sendung so toll fand, und dann habe ich erst festgestellt, dass ich gar nicht singen kann. Dann dachte ich: Jetzt kannst du‘s nur durch Leichtigkeit und Spielfreude machen. Und die hatte ich.“

Auch bei ProSieben dürfte die Stimmung beim Betrachten der Einschaltquoten von „The Masked Singer“ bestens sein. Die neue Staffel der Erfolgsshow knüpft offenbar nahtlos an ihre beiden Vorgänger an. Mit 25,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern wurde sogar der bislang beste Auftaktwert erzielt. Auch die Zahl der „Votes“ über die ProSieben-App sei deutlich gestiegen, teilte der Sender mit – ohne konkrete Zahlen zu nennen. In jedem Fall ist das beliebte Rätselraten innerhalb der Fan-Community von „The Masked Singer“ wieder in vollem Gange. Namen wie Nelson Müller („Nilpferd“), Sarah Lombardi („Skelett“), Wigald Boning („Frosch“) und Vicky Leandros („Katze“) werden derzeit hoch gehandelt.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere