Food Ab dem 25. Oktober ist Steffen Henssler regelmäßig in der Sonntags-Primetime bei Vox zu sehen. Dann fällt der Startschuss für die neue Staffel der Kochshow „Grill den Henssler“. Außerdem gibt’s was zu feiern: Für Moderatorin Laura Wontorra ist es ihre zehnte Sendung! (Foto: TV Now/Frank W. Hempel)

23. Oktober, 2020

0

Steffen Henssler macht wieder Dampf!

Ab dem 25. Oktober ist Steffen Henssler regelmäßig in der Sonntags-Primetime bei Vox zu sehen. Dann fällt der Startschuss für die neue Staffel der Kochshow „Grill den Henssler“. Außerdem gibt’s was zu feiern: Für Moderatorin Laura Wontorra ist es ihre zehnte Sendung!

Bei Vox geht’s wieder heiß her, denn am 25. Oktober startet dort die Herbststaffel von „Grill den Henssler“. Die insgesamt sieben neuen Folgen der von Laura Wontorra moderierten Show sind immer sonntags um 20:15 Uhr zu sehen. Bei der Staffelpremiere bekommt es „Koch-King“ Steffen Henssler mit drei Gegnern zu tun, die er lieber nicht unterschätzen sollte: Fußball-Weltmeister Roman Weidenfeller, Ex-Dschungelkönig und Sänger Joey Heindle sowie Moderatorin Charlotte Würdig steigen gegen ihn in den Ring – mit kulinarischer Unterstützung von Koch-Coach Christian Lohse.

Während Joey Heindle bei der Vorspeise mit einer Schweizer Spezialität auftrumpft, die Henssler ganz schön ins Schwitzen bringt, muss sich Roman Weidenfeller bei der Hauptspeise bewähren. Und für das Dessert ist Charlotte Würdig zuständig. Bevor es für sie ans Eingemachte geht, nimmt sich der Frisch-Single aber erst noch Zeit für einen kleinen Lovetalk mit Laura Wontorra und verrät: „Ich habe Kinder, ich bin nicht bei Tinder“.

Ob das Promi-Team mit seinen Kreationen gegen Henssler das Rennen macht, entscheidet am Ende die aus Reiner Calmund, Christian Rach und Mirja Boes bestehende Jury. Ganz gleich, wie diese Challenge ausgeht, fest steht: Steffen Henssler bekommt es in der Herbststaffel mit noch einigen Kontrahenten zu tun, die ihm ordentlich einheizen könnten. Dabei sind u.a. Kabarettist Dieter Nuhr, „GZSZ“-Star Chryssanthi Kavazi, „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi, Moderatorin Laura Karasek, Schauspieler Ralf Moeller und Entertainer Götz Alsmann.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere