Social Media Die Influencerin und Lifestyle-Vloggerin Kathi bringt mit ihrer neuen Marke „Girl Happens“ und in Kooperation mit dem Pflegeartikel-Hersteller Mellow Care ihr erstes Beauty-Produkt heraus: die Abschminkbutter „Ciao Make Up!“. Der Name ist Programm. (Foto: Sarah Schumacher)

26. Oktober, 2020

0

Kathi launcht eigene Abschminkbutter

Die Influencerin und Lifestyle-Vloggerin Kathi bringt mit ihrer neuen Marke „Girl Happens“ und in Kooperation mit dem Pflegeartikel-Hersteller Mellow Care ihr erstes Beauty-Produkt heraus: die Abschminkbutter „Ciao Make Up!“. Der Name ist Programm.

Mit rund 850.000 Abonnenten bei Youtube und an die 650.000 Fans bei Instagram zählt Kathi Husnik zu den erfolgreichsten Beauty- und Lifestyle-Influencerinnen im deutschsprachigen Raum. Sie verrät die neusten Trends rund um Make-up, Mode und Co. Jetzt ist die 28-Jährige den nächsten konsequenten Schritt gegangen und hat mit „Girl Happens“ eine eigene Produktmarke ins Leben gerufen. Unter diesem Label gibt’s nun auch das erste eigene Produkt: eine Abschminkbutter, die sie auf den Namen „Ciao Make Up!“ getauft hat. Als starker Partner steht Kathi dabei der Beauty-Hersteller Mellow Care zur Seite.

Für alle, die mit dem Begriff „Abschminkbutter“ erst einmal nicht viel anfangen können: Es handelt sich um einen Kosmetikartikel, mit dem sich Make-up entfernen lässt. Dementsprechend dient auch Kathis vegane „Ciao Make Up!“-Abschminkbutter dazu, Make-up problemlos vom Gesicht „herunterzuschmelzen“. Wattepads oder andere Hilfsmittel sind dabei nicht mehr notwendig. Bei der Wahl der Ingredienzen wurde bewusst auf Duft-, Farb-, und synthetische Stoffe verzichtet und der Tiegel besteht nicht aus Kunststoff, sondern aus Glas.

Kathi, die ihren Youtube-Kanal seit mittlerweile zehn Jahren (bis vor Kurzem noch unter dem Namen „TheBeauty2Go“) betreibt, ist außerdem mit einem Lifestyle-Blog sowie dem Podcast „Mal unter uns“ aktiv. Die aus dem Siegerland stammende Wahlkölnerin feierte in diesem Sommer zudem mit dem Song „Wie ihr“ ihr Debüt als Songwriterin.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere