Show Singer-Songwriter Johannes Oerding führt durch die achte Staffel der Vox-Musiksendung „Sing meinen Song“. Der Sender gab heute die komplette Besetzung für die neuen Folgen der beliebten „Tauschkonzert“-Reihe bekannt. (Fotos: M. Diehl/C. Gonz/eyecandy/P. Bünning/B. Schnermann/M. Fischer/N. Constantinescu/TV Now)

11. November, 2020

0

„Sing meinen Song“: Johannes Oerding wird Gastgeber

Singer-Songwriter Johannes Oerding führt durch die achte Staffel der Vox-Musiksendung „Sing meinen Song“. Der Sender gab heute die komplette Besetzung für die neuen Folgen der beliebten „Tauschkonzert“-Reihe bekannt.

Mit der Musikshow „Sing meinen Song“ hat Vox in den vergangenen Jahren zahlreiche Erfolge gefeiert. Neben guten Einschaltquoten gab’s u.a. den Deutschen Fernsehpreis und mehrere Gold- und Platinauszeichnungen für die Album-Veröffentlichungen mit prominenten Mitwirkenden. Nun steht bereits die achte Staffel des Formats in den Startlöchern. Wie Vox heute bekannt gab, wird es einen neuen Gastgeber geben: Nachdem zuvor Michael Patrick Kelly durch zwei Staffeln geführt hatte, übernimmt nun Johannes Oerding diese Rolle.

Zu dem Hamburger Singer-Songwriter gesellen sich sechs weitere Musikstars, darunter auch der Reggae-Musiker Gentleman, der nach 2017 zum zweiten Mal an der Show teilnimmt. Ihre Debüts bei „Sing meinen Song“ feiern die Schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann und deren Landsmann DJ BoBo. Auch Singer-Songwriter Joris, Frontmann Ian Hooper von der Berliner Folk-Band Mighty Oaks und die Rapperin Nura, ehemaliges Mitglied des Duos SXTN, sind zum ersten Mal dabei.

Die neuen Folgen von „Sing meinen Song“ will Vox im Frühjahr 2021 ausstrahlen. Die Dreharbeiten sollen voraussichtlich nicht wie bislang üblich in Südafrika, sondern erstmals in Deutschland stattfinden.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere