Show Die gebürtige Schweizerin Michelle Hunziker gibt sich am morgigen Samstag erstmals bei „Klein gegen Groß“ die Ehre. Als Gäste begrüßt Kai Pflaume in der Show darüber hinaus u.a. Ina Müller, Wladimir Klitschko und Ralf Schmitz. (Foto: NDR/Thorsten Jander)

20. November, 2020

0

„Klein gegen Groß“-Premiere für Michelle Hunziker und das SRF

Die gebürtige Schweizerin Michelle Hunziker gibt sich am morgigen Samstag erstmals bei „Klein gegen Groß“ die Ehre. Als Gäste begrüßt Kai Pflaume in der Show darüber hinaus u.a. Ina Müller, Wladimir Klitschko und Ralf Schmitz.

Eine ganz besondere Ausgabe von „Klein gegen Groß“ steht morgen Abend um 20:15 Uhr auf dem Programm, denn die Familienshow ist – zeitgleich zur Ausstrahlung in Deutschland (im Ersten) und Österreich (ORF 1) – zum ersten Mal auch im Schweizer Fernsehen SRF zu sehen.

Zum Einstieg des SRF werden erstmals Schweizer Kinder mit besonderen Talenten die prominenten Gäste herausfordern. Und passenderweise feiert mit Michelle Hunziker auch ein „Star made in Switzerland“ seine „Klein gegen Groß“-Premiere. Fest steht: Auf die Entertainerin wartet eine ziemlich turbulente Challenge, denn sie muss in einem Seilsprung-Duell gegen die zehnjährige Indi antreten – und zwar auf einem sogenannten „Moonhopper“-Gefährt.

Zu den weiteren Gästen, die ihre Skills gegen die kleinen Stars unter Beweis stellen, gehören u.a. Komiker Ralf Schmitz, Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen, Sängerin und Moderatorin Ina Müller sowie Schauspieler Jürgen Vogel. Außerdem steigt Box-Legende Wladimir Klitschko bei „Klein gegen Groß“ in den Ring. Für ihn ist es das erste Mal überhaupt, dass er als Kandidat in einer Spielshow auftritt.

Gastgeber Kai Pflaume freut sich auf die Drei-Länder-Premiere: „Toll, dass es jetzt auch in der Schweiz heißt ,Klein gegen Groß‘ – auf los geht’s los!‘. Ich würde mir wünschen, dass es uns gelingt, Jung und Alt über die Generationen hinweg am Samstagabend miteinander zu verbinden und freue mich auf viele tolle neue Duell-Ideen aus der Schweiz.“

Tags: , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere