5. Januar, 2021
0Staffel 2 von „A Million Little Things“ startet bei Fox
Im vergangenen Jahr hat Fox die preisgekrönte Drama-Serie „A Million Little Things“ nach Deutschland gebracht. Ab dem heutigen 5. Januar zeigt der Sender nun die zweite Staffel der Geschichten um eine Gruppe von Freunden, die den überraschenden Tod des Geschäftsmanns Jon verarbeiten müssen.
Die neuen Folgen von „A Million Little Things“ spielen fast ein Jahr, nachdem der Bostoner Geschäftsmann Jonathan „Jon“ Dixon seinem Leben ein Ende gesetzt hat. Für seine Witwe Delilah steht nun ein besonderes Ereignis an: Sie bringt ihre Tochter Charlie zur Welt. Offiziell gilt diese zwar als Jons Kind, aber eigentlich ist sie das Resultat einer Affäre mit dem Musiklehrer Eddie. Der macht kurz vor der Geburt reinen Tisch und gesteht seiner Frau Katherine die Wahrheit. Als der Freundeskreis sowie Delilahs ältere Kinder Sophie und Danny davon erfahren, ist die Aufregung groß. Aber auch Jons andere Freunde haben mit Problemen zu kämpfen: Das Ehepaar Rome und Regina macht sich Gedanken, ob der Entschluss, kinderlos bleiben zu wollen, der richtige war. Maggie und Gary müssen sich unterdessen nach überstandener Krebserkrankung erst wieder an den veränderten gemeinsamen Alltag gewöhnen.
In den USA wurde „A Million Little Things“ 2019 mit dem Television Academy Honors Award ausgezeichnet. In der von DJ Nash konzipierten Drama-Serie sind u.a. David Giuntoli („Grimm“), Romany Malco („Weeds“), Grace Park („Hawaii Five-0“), Allison Miller („Kings“) und Chandler Riggs („The Walking Dead“) als Hauptdarsteller zu sehen. Fox zeigt die 19 Episoden der zweiten Staffel ab heute jeweils dienstags um 21:00 Uhr in Doppelfolgen. Sie stehen wahlweise im englischen Original oder in der deutschen Synchronfassung zur Verfügung.