Food Robin Pietsch ist am heutigen Montagabend in der traditionsreichen MDR-Show „Mach dich ran“ zu sehen. Mit Moderator Mario D. Richardt erfüllt der zweifache Sternekoch einen kulinarischen Zuschauerwunsch. (Foto: MDR/Richardt/Instagram)

11. Januar, 2021

0

MDR-Klassiker: Robin Pietsch macht sich ran

Robin Pietsch ist am heutigen Montagabend in der traditionsreichen MDR-Show „Mach dich ran“ zu sehen. Mit Moderator Mario D. Richardt erfüllt der zweifache Sternekoch einen kulinarischen Zuschauerwunsch.

In der vergangenen Woche hat Spitzenkoch Robin Pietsch sein Debüt als festes Teammitglied des Magazins „MDR um 4“ absolviert. Am heutigen Montagabend ist der Küchen-Profi, der in Wernigerode zwei Sterne-Restaurants betreibt, bereits wieder in einer Sendung des Mitteldeutschen Rundfunks zu sehen. Diesmal handelt es sich um einen wahren Klassiker, denn die aus Spielelementen und Verbrauchertipps bestehende Show „Mach dich ran“ läuft bereits seit fast 30 Jahren ununterbrochen im Programm des MDR.

Moderator Mario D. Richardt begrüßt Pietsch in der zu einem früheren Zeitpunkt aufgezeichneten Ausgabe, die heute ab 19:50 Uhr ausgestrahlt wird. Um einen Zuschauerwunsch in der Rubrik „Wer möchte mal?“ zu erfüllen, funktionieren die beiden den Garten der Familie Strozinsky kurzerhand zur Open-Air-Küche um. Das sieht schon im Trailer sehr schmackhaft aus und wird offenbar auch ziemlich unterhaltsam: Richardt kündigt an: „Es gibt lockere Sprüche und leckere Gerichte.“

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere