Reality-Show Mit „Promis unter Palmen“ holt Sat.1 im Frühjahr die Sommersonne in Deutschlands Wohnzimmer. Zu den zwölf Kandidaten, die sich in der zweiten Staffel ins Rennen um die goldene Kokosnuss und 100.000 Euro Siegprämie stürzen, gehören Influencer und „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg sowie Giulia Siegel und Patricia Blanco. (Foto: H. Stoltenberg)

9. Februar, 2021

0

„Promis unter Palmen“: Drehstart in Thailand

Mit „Promis unter Palmen“ holt Sat.1 im Frühjahr die Sommersonne in Deutschlands Wohnzimmer. Zu den zwölf Kandidaten, die sich in der zweiten Staffel ins Rennen um die goldene Kokosnuss und 100.000 Euro Siegprämie stürzen, gehören Influencer und „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg sowie Giulia Siegel und Patricia Blanco.

Millionen Deutsche träumen derzeit von Sonne und Strand. Wenn auch noch Palmen dazukämen, wäre die Therapie gegen den Corona-Winter perfekt. Aber, die Wirklichkeit, sie ist nicht so. Zum Glück gibt’s die Sat.1-Realityshow „Promis unter Palmen“. Nach der Premiere im vergangenen Jahr kündigte der Sender heute die zweite Staffel an. Zwölf tv-bekannte Persönlichkeiten sind jetzt nach Thailand gereist, um dort für das Format vor der Kamera zu stehen. Zentrale Zutaten sind erwartungsgemäß Sonne, Strand und Palmen. Dreh- und Angelpunkt der Geschehnisse fern der Heimat ist eine Villa am Meer.

Mit von der Partie sind diesmal u.a. Moderatorin und Schauspielerin Giulia Siegel, der Influencer und „Love Island“-Drittplazierte Henrik Stoltenberg, Schauspieler Willi Herren sowie die Reality-Stars Patricia Blanco und Chris Töpperwien. Sie alle sind selbstverständlich nicht zum Chillen so weit geflogen, denn es geht darum, die goldene Kokosnuss zu gewinnen und 100.000 Euro Siegprämie einzustreichen.

Bevor es losging, mussten sich die Kandidaten übrigens coronakonform für 15 Tage in einem Hotel in Thailand in Quarantäne begeben. Sämtliche Teilnehmer wurden zudem mehrfach negativ auf Corona getestet, so dass ab dieser Woche die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ beginnen können. Produziert wird das Ganze von Endemol Shine Germany, zu sehen ist es demnächst in Sat.1.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere