Talkshow Die „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers ist mit ihrem Ratgeber „Homefarming“ nun auch als Buchautorin erfolgreich. Am heutigen Freitagabend spricht sie darüber in der Talkshow „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen. Ebenfalls zu Gast sind u.a. Entertainer Bernd Stelter und Sänger Max Giesinger. (Foto: Gräfe und Unzer Verlag/Sebastian Fuchs)

26. Februar, 2021

0

Judith Rakers und Bernd Stelter heute im „Kölner Treff“

Die „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers ist mit ihrem Ratgeber „Homefarming“ nun auch als Buchautorin erfolgreich. Am heutigen Freitagabend spricht sie darüber in der Talkshow „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen. Ebenfalls zu Gast sind u.a. Entertainer Bernd Stelter und Sänger Max Giesinger.

Ihre Begeisterung für Gemüse- und Obstanbau und Hühnerhaltung im eigenen Garten sowie die Verarbeitung der selbst angebauten Lebensmittel teilt Judith Rakers auf 240 Seiten in ihrem Anfang des Monats veröffentlichten Buch „Homefarming – Selbstversorgung ohne grünen Daumen“. Mit dem unterhaltsamen und informativen Ratgeber ist die „Tagesschau“-Sprecherin und „3nach9“-Moderatorin nun auch offiziell unter die Bestseller-Autorinnen gegangen. Das im Verlag Gräfe und Unzer veröffentlichte Werk wird aktuell an der Spitze der „Spiegel“-Rangliste in der Kategorie „Ratgeber/Natur & Garten“ geführt.

„Ihr glaubt nicht, wie ich mich darüber freue“, so Rakers in einem Statement auf Instagram. „Während ich schrieb, habe ich mich so oft gefragt, ob das jemals jemand lesen möchte und jetzt lest ihr so viel darin, dass schon die dritte Auflage gedruckt wird. Weder der Verlag noch ich haben damit gerechnet.“

Dementsprechend viel zu erzählen hat die gelernte Journalistin sicherlich am heutigen Freitagabend ab 22:00 Uhr als Gast in der Talkshow „Kölner Treff“ im WDR Fernsehen. Dort trifft Rakers u.a. auf den Entertainer Bernd Stelter, der ebenfalls mit einer aktuellen Buchveröffentlichung aufwarten kann. Am gestrigen Donnerstagabend hat er „Mieses Spiel um schwarze Muscheln“ offiziell bei einer digitalen Premiere auf Facebook vorgestellt. Seit heute ist der bei Bastei Lübbe erschienene dritte Band von Stelters Holland/Camping-Krimireihe rund um den Inspecteur Piet van Houvenkamp im Handel erhältlich. Mit den „Kölner Treff“-Gastgebern Susan Link und Micky Beisenherz wird der Autor aber auch über die diesjährige Karnevals-Saison sprechen, die aus bekannten Gründen nahezu komplett abgesagt werden musste.

Weitere Gäste in der WDR-Talkrunde sind der Sänger Max Giesinger, das Schauspieler-Ehepaar Samuel und Sarah Elena Koch, der ehemalige Fußball-Profi und langjährige DFB-Integrationsbeauftragte Cacau sowie die Pfarrerin Elke Spörkel.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere