Musik In der morgigen Ausgabe der Radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ ist der Singer-Songwriter Álvaro Soler zu Gast. Nach dem vormittäglichen Plausch geht’s abends ins TV-Studio. Denn ebenfalls morgen gehört Soler zu den Coaches der Sat.1-Show „The Voice Kids“. (Foto: Sat.1/Claudius Pflug)

12. März, 2021

0

Álvaro Soler: Neuigkeiten bei barba radio

In der morgigen Ausgabe der Radio-Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ ist der Singer-Songwriter Álvaro Soler zu Gast. Nach dem vormittäglichen Plausch geht’s abends ins TV-Studio. Denn ebenfalls morgen gehört Soler zu den Coaches der Sat.1-Show „The Voice Kids“.

Nachdem uns der späte Februar eine angenehme Vorahnung auf den Frühling bescherte, drückt die gegenwärtige Wettersituation nun doch ein wenig auf die Stimmung. Da dürfte Álvaro Soler zumindest ein bisschen Abhilfe schaffen. Mit seinem neuen Song „Magia“ lässt der deutsch-spanische Singer-Songwriter nicht nur das blaue Band des Frühlings durchs Land flattern – die Nummer ist eine einzige musikalische Sommerbrise. Und damit kennt sich Soler bestens aus, lautete doch der Titel seines mit Gold ausgezeichneten Debütalbums „Eterno agosto“, also „Ewiger August“.

Was Álvaro Soler musikalisch derzeit bewegt, verrät er am morgigen Samstag, den 13. März in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio. Außerdem berichtet er dort beispielsweise, wie es ist, mit Jennifer Lopez und Phil Collins zu arbeiten. Zu hören gibt’s das Interview ab 11:00 Uhr. Ab Montag steht es auch als Podcast über die barba radio-App zur Verfügung.

Bereits vorher ist der Musiker im TV zu sehen. Am Samstag geht er nämlich wieder in der Sat.1-Talentshow „The Voice Kids“ auf Sendung. Als Coach begibt er sich mit seinen Kollegen Wincent Weiss, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier auf die Suche nach jungen Ausnahmetalenten. Los geht’s um 20:15 Uhr.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere