Show Zum Auftakt der neuen Staffel der RTL-Musikshow „I Can See Your Voice“ gab’s eine Niederlage für das Rateteam. Heute wollen es Barbara Schöneberger und ihr „Superfan“ Niels besser machen. (Foto: TV Now/Frank W. Hempel)

6. April, 2021

0

„I Can See Your Voice“ heute mit Barbara Schöneberger

Zum Auftakt der neuen Staffel der RTL-Musikshow „I Can See Your Voice“ gab’s eine Niederlage für das Rateteam. Heute wollen es Barbara Schöneberger und ihr „Superfan“ Niels besser machen.

Ist der „Footballer“ ein talentierter Sänger oder tut er nur so? Und wie sieht es mit den Gesangskünsten der „Übersetzerin“ oder der „Konzertpianistin“ aus? All diese Fragen gilt es für Entertainerin Barbara Schöneberger und ihren „Superfan“ Niels am heutigen Dienstag, den 6. April, ab 20:15 Uhr auf RTL zu beantworten. Die beiden treten als Rateteam bei „I Can See Your Voice“ an und müssen herausfinden, welche der sieben Kandidatinnen und Kandidaten wirklich singen können. Dabei fehlt allerdings ein wichtiges Detail: Die echte Gesangsstimme der Auftretenden ist nicht hörbar.

Die aktuelle Staffel der Musik-Comedyshow „I Can See Your Voice“ war in der vergangenen Woche mit einem Marktanteil von 14,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erfolgreich gestartet – zumindest für RTL. Das Auftakt-Rateteam mit den The BossHoss-Musikern Alec Völkel und Sascha Vollmer sowie deren „Superfan“ Marleen hatte hingegen danebengelegen: Im finalen Duett zeigte sich, dass die von ihnen ausgewählte „Krankenschwester“ keinerlei Gesangstalent besaß. Das Preisgeld von 10.000 Euro ging somit an die Kandidatin und nicht an Marleen.

Ob es Niels heute Abend bei „I Can See Your Voice“ besser ergeht, wird sich zeigen. Im Ratespiel hat der „Superfan“ nicht nur Barbara Schöneberger an seiner Seite, sondern auch das in der Sendung übliche fünfköpfige Prominenten-Panel. Entertainer Thomas Hermanns gehört diesem Quintett als festes Mitglied an. Diesmal sind zudem TV-Koch Tim Mälzer, „Let’s Dance“-Juror Jorge González, Sänger Ross Antony und Schauspielerin Caroline Frier mit dabei.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere