Doku-Soap Musiker Eko Fresh und Model und Sängerin Sarah Bora gehören zu den drei Promi-Paaren, die am Sonntag in Sat.1 ihr handwerkliches und künstlerisches Geschick unter Beweis stellen. Gesucht werden die titelgebenden „Tutorial-Champions“.

30. April, 2021

0

„Die Tutorial-Champions“ gehen in die letzte Runde

Musiker Eko Fresh und Model und Sängerin Sarah Bora gehören zu den drei Promi-Paaren, die am Sonntag in Sat.1 ihr handwerkliches und künstlerisches Geschick unter Beweis stellen. Gesucht werden die titelgebenden „Tutorial-Champions“.

Zum dritten und vorerst letzten Mal heißt es bei Sat.1: „Die Tutorial-Champions – Promipaare machen‘s nach“. Am Sonntag, den 2. Mai geht’s für die namhaften Kandidatinnen und Kandidaten ab 17:50 Uhr wieder darum, handwerkliche und künstlerische Herausforderungen ohne Vorkenntnisse zu meistern. Dabei sind sie weitestgehend auf sich allein gestellt. Es werden ihnen lediglich die Materialien sowie die besagten Tutorials, also kurze Erklär-Videos, zu den jeweiligen Themen zur Verfügung gestellt.

Wie es gehen kann, hat das Sänger-Ehepaar Ross Antony und Paul Reeves bereits in der ersten Folge der Doku-Soap unter Beweis gestellt. Die beiden sicherten sich den Gesamtsieg und dürfen nun noch einmal bei den „Tutorial-Champions“ antreten. Zu den Kontrahenten von Antony und Reeves zählt diesmal ein ebenfalls sehr musikalisches Duo: Rapper und Musikproduzent Eko Fresh stellt sich gemeinsam mit seiner Frau, Sängerin und Model Sarah Bora, der Herausforderung. Hinzu kommt der ehemalige Fußballprofi Mario Basler mit seiner Partnerin Doris Büld.

Die Promis machen sich in ihrem jeweiligen Zuhause an die Arbeit, kommunizieren aber virtuell mit den anderen Teams. Gegenseitig können sich die Paare durch den Einsatz von Jokern das Leben zusätzlich schwer machen. Da liegen die Nerven mitunter blank – etwa bei Mario Basler (O-Ton: „Ich dreh‘ gleich durch!“). Scheitert der frühere Haudegen auf dem grünen Rasen jetzt etwa an der Erstellung einer harmlosen Rapunzel-Puppe? Doch selbst, wenn das geschafft ist, gilt es u.a. noch, sich bei einer Blumen-Deko und einer weiteren Aufgabe in der Küche zu beweisen.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere