Show Sänger Max Mutzke und sein „Superfan“ Mandy“ treten am heutigen 4. Mai als Rateteam bei „I Can See Your Voice“ an. Die zweite Staffel der Musik-Comedyshow auf RTL geht damit zu Ende.

4. Mai, 2021

0

„Masked Singer“-Sieger rät bei „I Can See Your Voice“

Sänger Max Mutzke und sein „Superfan“ Mandy treten am heutigen 4. Mai als Rateteam bei „I Can See Your Voice“ an. Die zweite Staffel der Musik-Comedyshow auf RTL geht damit zu Ende.

Zum vorerst letzten Mal heißt es heute bei RTL: „I Can See Your Voice“. Mit der sechsten Folge, die ab 20:15 Uhr ausgestrahlt wird, endet die zweite Staffel der Musik-Comedyshow. Zum Abschluss führt Sänger Max Mutzke das Rateteam an, der vor nicht allzu langer Zeit quasi noch auf der anderen Seite stand: In der ersten Staffel der ProSieben-Show „The Masked Singer“, aus der er letztlich als Sieger hervorging, gab er im Astronautenkostüm selbst Rätsel über seine wahre Identität auf. Nur seine Gesangsstimme war damals nicht verfremdet zu hören.

Bei „I Can See Your Voice“ muss Mutzke gemeinsam mit seinem „Superfan“ Mandy nun unter umgekehrten Vorzeichen raten. Die beiden können die sieben teilnehmenden Charaktere zwar sehen, deren echte Gesangsstimmen bleiben jedoch im Verborgenen. Somit muss das Rate-Duo auf anderen Wegen zu seinen Entscheidungen kommen und einen Kandidaten nach dem anderen aussortieren. Ist der langhaarige „Lokomotivführer“ tatsächlich ein talentierter Rocksänger? Oder sieht er nur so aus? Und wie sieht es mit den gesanglichen Qualitäten der pink gewandeten „Märchenprinzessin“ aus? Erst beim finalen Duett, das Mutzke mit dem verbliebenen Teilnehmer bzw. der Teilnehmerin absolviert, gibt es Gewissheit – und für Mandy entweder ein Preisgeld von 10.000 Euro oder eine böse Überraschung. Die erlebte in der Vorwoche auch das Rateteam um Sängerin Jeanette Biedermann, das mit der Wahl des „Supermarkt-Kassierers“ die falsche Entscheidung getroffen hatte.

Dafür, dass Max Mutzke und „Superfan“ Mandy heute mehr Glück haben, will auch das fünfköpfige Promi-Panel sorgen, das die beiden beim Raten unterstützt. Einmal mehr führt Entertainer Thomas Hermanns als festes Mitglied das Quintett an. Neben ihm nehmen diesmal TV-Koch Tim Mälzer, Sänger Ross Antony, Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt-Gregor und „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi Platz.

Tags: , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere