Show Die nächste Ausgabe der traditionellen „Starnacht am Wörthersee“ wird aufgrund der derzeitigen Corona-Bestimmungen nicht als Publikum-Event stattfinden können. 2022 wollen die Veranstalter wieder durchstarten. Bestätigt wurde bereits jetzt der Auftritt von Star-Produzent und DJ Mousse T.

17. Mai, 2021

0

„Starnacht am Wörthersee“ 2022 mit Mousse T.

Die nächste Ausgabe der traditionellen „Starnacht am Wörthersee“ wird aufgrund der derzeitigen Corona-Bestimmungen nicht als Publikum-Event stattfinden können. 2022 wollen die Veranstalter wieder durchstarten. Bestätigt wurde bereits jetzt der Auftritt von Star-Produzent und DJ Mousse T.

Die „Starnacht am Wörthersee“ ist in Österreich so etwas wie das Hochamt des Unterhaltungsfernsehens. Seit dem Jahr 2000 treten dabei zahlreiche Musikerinnen und Musiker vor großem Publikum und der traumhaften Kulisse der titelgebenden Kärntener Seenlandschaft auf. Das Ganze wird im Fernsehen übertragen und erfreut sich vor allem in Österreich beachtlicher Beliebtheit. Schon im vergangenen Jahr war allerdings coronabedingt alles anders. Und auch „heuer“, wie es in der Alpenrepublik heißt, wird es aus den gleichen Gründen keine normale „Starnacht“ geben. Im Juli 2022 will man aber wieder durchstarten.

Wie die Veranstalter von IP Media mitteilten, sollen alle bereits gebuchten Künstler im kommenden Jahr mit an Bord sein. Zusätzlich sei es gelungen, den DJ und Produzenten Mousse T. zu verpflichten. Der Hannoveraner, der mit Songs wie „Sexbomb“ oder „Horny“ große internationale Hits landete, wird 2022 in der Show mit seinem „Glitterbox“-Programm auftreten und am Wörthersee für reichlich Ibiza-Feeling sorgen.

Derweil weisen die Veranstalter darauf hin, dass Dreharbeiten für eine Hauptabendsendung mit nationalen und internationalen Acts Anfang Juli in Klagenfurt und am Wörthersee stattfinden. Die Moderatoren sind einmal mehr Barbara Schöneberger und Alfons Haider. Mit Blick auf die „schweren Herzens“ erfolgte Verschiebung der Live-Veranstaltung mit Publikum heißt es in der Mitteilung u.a.: „Aus heutiger Sicht machen es uns die derzeitigen gesetzlichen Bestimmungen im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie unmöglich, Events dieser Größenordnung im Juli, in der für unsere Fans und Partner gewohnten Art und Weise, zu planen und zu veranstalten.“

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere