Show

27. Juli, 2021

0

Joko Winterscheidt muss zum dritten Mal seine Show verteidigen

Moderator Joko Winterscheidt hat gut lachen. Schon zweimal konnte er in der aktuellen Staffel von „Wer stiehlt mir die Show?“ seinen Posten erfolgreich behaupten. Am heutigen Dienstag nehmen die Herausforderer um Bastian Pastewka und Teddy Teclebrhan einen weiteren Anlauf.

Bislang läuft es in den neuen Folgen von „Wer stiehlt mir die Show?“ auf ProSieben optimal für den Gastgeber: Joko Winterscheidt konnte in den bisherigen beiden Ausgaben jeweils das Finale der Quizsendung für sich entscheiden und durfte seine Show dementsprechend behalten. Doch die Gefahr ist längst nicht gebannt – immerhin stehen noch weitere vier Ausgaben auf dem Programm. Die erste davon läuft am heutigen Dienstag, den 27. Juli, um 20:15 Uhr.

Einmal mehr fordert das bewährte Promi-Trio Winterscheidt heraus: Comedian und Schauspieler Bastian Pastewka, der es in Folge 1 von „Wer stiehlt mir die Show?“ bis ins Finale schaffte, nimmt ebenso wieder am Kandidatenpult Platz wie Rapperin und Unternehmerin Shirin David sowie Comedian Tedros „Teddy“ Teclebrhan. Zu ihnen gesellt sich diesmal Efta aus Mannheim als sogenannte „Wildcard“-Kandidatin. Die 27-Jährige tritt dabei in recht große Fußstapfen, denn ihr Vorgänger Simon aus Essen war in der vergangenen Woche kurz davor die Show zu übernehmen. Erst im Finale musste er sich dem Gastgeber geschlagen geben.

Ob Efta heute als erste „Wildcard“-Kandidatin in der Geschichte von „Wer stiehlt mir die Show?“ den Gesamtsieg feiert, wird sich zeigen. In jedem Fall hat sie sich intensiv auf ihren Auftritt vorbereitet. „Ich glaube, ich habe fürs Abi nicht so viel gelernt wie hierfür“, sagt sie im Trailer. Allerdings ist die Konkurrenz hart, denn heute Abend ist u.a. geballtes Nerd-Wissen gefragt. So punktet Bastian Pastewka zum Thema „Star Trek“, während Shirin David aus dem Stand Dutzende Charaktere aus dem „Harry Potter“-Universum aufzählen kann – von George Weasley bis Luna Lovegood.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere