Food

3. August, 2021

0

Frank Rosin startet Online-Store für „Green Rosin“

Frank Rosins Produkte der Marke „Green Rosin“ gibt es ab sofort auch in einem eigenen Online-Store. Der Restaurant-Retter und Zwei-Sterne-Koch aus Dorsten arbeitet dabei mit dem ebenfalls aus dem Ruhrgebiet stammenden Fußballer Max Meyer zusammen.

Sich bewusst und dabei auch noch gesund zu ernähren, halten immer mehr Menschen in Deutschland für höchst wichtig. Weniger Fleisch zu essen oder ganz auf tierische Produkte zu verzichten, bleibt ein ungebrochener Trend. Vegetarier und Veganer sind bekanntlich seit Jahren auf dem Vormarsch. Beispielsweise lag 2020 die Zahl derjenigen, die sich selbst als Veganer bezeichnen, laut Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse bei 1,13 Millionen. Dass vegetarische bzw. vegane Ernährung und Genuss keine Gegensätze sein müssen, zeigt der Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin mit dem von ihm entwickelten Konzept „Green Rosin“.

Rosin, der in Dorsten ein Spitzenrestaurant betreibt und bei Kabel Eins seit Jahren in dem Doku-Format „Rosins Restaurants“ angeschlagenen Gastro-Betrieben mit Rat und Tat zur Hilfe eilt, hat ein Sortiment aus fleischlosen oder veganen Gerichten wie Salaten, Burger-Patties und Snacks sowie dazu passenden Getränken zusammengestellt. Die Produktpalette wird ständig erweitert, sodass für jeden Geschmack etwas Leckeres dabei sein dürfte. „Ich glaube, dass ‚Green Rosin‘ meine pure kulinarische Lebenserfahrung widerspiegelt und einfach die Quintessenz ist“, sagt der Starkoch.

Nun gibt es „Green Rosin“ nicht nur bei verschiedenen Partnern wie Metro, Aldiana Club Resorts oder Otto Gourmet, sondern auch im Netz in einem eigenen Store unter greenrosin-store.de. Motto: „Vegan und vegetarisch – ohne moralischen Zeigefinger“. Frank Rosins Partner ist hierbei der Fußballspieler Max Meyer, U21-Europameister von 2017 und Gewinner der olympischen Silbermedaille von 2016. Meyer stammt wie Rosin aus dem Ruhrgebiet. Er gilt als Top-Talent und spielte bislang u.a. bei Schalke 04, dem 1. FC Köln und bei Crystal Palace in London. Als Sportler ist ihm eine gesunde, frische und vor allem ausgewogene Ernährung wichtig. Insofern dürften Rosin und Meyer bestens aufeinander eingespielt sein, wenn es um hochwertige Mahlzeiten für jede Tageszeit geht.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere