Doku-Soap

11. Oktober, 2021

0

„Die Wollnys“: Silvias Rückkehr wird mit Spannung erwartet

„Die Wollnys“ müssen in der Doppelfolge der gleichnamigen RTLzwei-Serie am heutigen 11. Oktober ohne Familienoberhaupt Silvia auskommen. Die weilt nämlich zu Dreharbeiten in Thailand. Ihre Töchter Loredana und Estefania halten per Videobotschaft den Kontakt.

Im August und September war Großfamilien-Oberhaupt Silvia Wollny bei RTLzwei in ungewohnter Rolle zu sehen. Fernab der rheinischen Heimat nahm sie als Kandidatin an der in Thailand produzierten Show „Kampf der Realitystars“ teil. Nun wird dieses Ereignis und alles, was drumherum geschah, noch einmal ausführlich in der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ aufgearbeitet. Am heutigen Montag, den 11. Oktober zeigt RTLzwei ab 20:15 Uhr eine weitere Doppelfolge des Formats.

Darin geht’s zunächst um Silvia Aufenthalt in einem Hotel in Thailand, wo sie vor Beginn der Dreharbeiten zum „Kampf der Realitystars“ im Zuge der Corona-Maßnahmen 14 Tage in Quarantäne verbringt. Die an ständigen Trubel gewöhnte Elffach-Mutter muss sich große Mühe geben, damit ihr vor Langeweile nicht die Decke auf den Kopf fällt. Immerhin gibt’s hin und wieder Grußvideos aus dem heimischen Ratheim – zum Beispiel von ihren Töchtern Loredana und Estefania.

Loredanas Führerschein wird (wieder) zum Thema

Bei Loredana ist derweil ihr Führerschein mal wieder das große Thema. Jetzt wäre die Gelegenheit, ihn per Crashkurs zu machen – auch wenn Loredana ihrer Mutter eigentlich besprochen hatte, damit zu warten, bis diese wieder daheim ist. Nun liegt das Wollny-Nesthäkchen Harald, dem Lebensgefährten ihrer Mutter, in den Ohren. Wird er sich über Silvias Wunsch hinwegsetzen und einen Streit mit seiner Liebsten riskieren?

Die werdenden Zwillingseltern Sarafina und Peter arbeiten unterdessen mit Hochdruck an der Fertigstellung des Kinderzimmers. Damit wollen sie Oma Silvia überraschen. Die Großfamilie wartet mittlerweile mit Spannung auf die Rückkehr der 56-Jährigen aus Thailand. Im zweiten Teil der heutigen Doppelfolge von „Die Wollnys“ werden u.a. die Planungen für die große Willkommensparty begleitet. Allerdings gibt‘s dabei eine ziemlich große Unbekannte: Niemand weiß genau, wie viel Zeit noch für die Vorbereitungen bleibt. Denn bisher kennt niemand Silvias Rückflugdatum. Möglicherweise wird die Clan-Chefin eines Tages einfach völlig überraschend vor der Tür stehen…

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere