Dating-Doku Bei RTLzwei geht‘s ab heute täglich um eine ungewöhnliche Chance für die Liebe. In der neuen Dating-Show „Let’s Love“ verbringen jeweils zwei, zuvor einander unbekannte Singles 24 Stunden in einer gemütlichen Hütte. Nach bis zu fünf Tagen wird entscheiden, ob es für die große Liebe reicht. (Foto: RTLzwei/Christian Weck)

25. Oktober, 2021

0

RTLzwei: „Let’s Love“ für 24 Stunden und mehr

Bei RTLzwei geht‘s ab heute täglich um eine ungewöhnliche Chance für die Liebe. In der neuen Dating-Show „Let’s Love“ verbringen jeweils zwei, zuvor einander unbekannte Singles 24 Stunden in einer gemütlichen Hütte. Nach bis zu fünf Tagen wird entscheiden, ob es für die große Liebe reicht.

Am heutigen 25. Oktober startet bei RTLzwei ein neues Dating-Format: Täglich um 17:05 Uhr lädt Ex-„Love Island“-Moderatorin Jana Ina Zarrella drei Single-Paare zur großen Liebes-Suche. Bei „Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe“ verbringen die für einander ausgewählten Kandidaten jeweils 24 Stunden in einer gemütlichen Waldhütte. Abgeschottet von den Ablenkungen der Außenwelt müssen sie sich der Zweisamkeit stellen und herausfinden, ob es zwischen ihnen mit der großen Liebe klappen könnte oder ob es bei einem lässigen Flirt bleibt.

Gastgeberin Jana Ina Zarrella ist gespannt auf das Format und hat noch einen Dating-Tipp für alle Singles im Angebot: „Sei auf jeden Fall immer höflich, authentisch und sei du selbst“, so die Moderatorin. „Ich sage immer: Wenn du bei einem Date punkten möchtest, dann verstell dich nicht. Sei einfach, wie du bist. Es gibt nichts Besseres als wenn dein Partner dich von der ersten Minute an so kennenlernt, wie du wirklich bist. Und wenn gar nichts geht, weil du zu nervös bist: Einfach lächeln. Mit einem schönen Lächeln kann man immer gut punkten.“

Ob Lächeln tatsächlich reicht, entscheiden die Kandidaten bei „Let’s Love“ jedoch erst nach den ersten 24 Stunden und damit auch nach der ersten gemeinsamen Nacht. Alles Weitere, zum Beispiel die Verlängerung des Dates um einen weiteren Tag, dürfen die Turteltauben mit einer Vertrauensperson aus dem „echten“ Leben beraten.

Wer sich dann gegen das Abenteuer der großen Liebe entscheidet, verlässt die Hütte immer noch partnerlos. Andernfalls kann die gemeinsam Zeit auf bis zu fünf Tage in der Romantik-Hütte verlängert werden.

Tags: , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere