Comedy Die Komikerin Mirja Regensburg feiert ihr Talkshow-Debüt. Zu sehen gibt’s „Mirjas Welt“ jetzt schon in der ARD-Mediathek. In der Nacht von Montag auf Dienstag folgt die TV-Ausstrahlung. Gäste der ersten Ausgabe sind die Ernährungs- und Fitnessexpertin Mareike Spaleck sowie Comedy-Kollege Sascha Korf. (Foto: HR)

14. Dezember, 2021

0

„Mirjas Welt“: Comedy-Premiere mit Mareike Spaleck

Die Komikerin Mirja Regensburg feiert ihr Talkshow-Debüt. Zu sehen gibt’s „Mirjas Welt“ jetzt schon in der ARD-Mediathek. In der Nacht von Montag auf Dienstag folgt die TV-Ausstrahlung. Gäste der ersten Ausgabe sind die Ernährungs- und Fitnessexpertin Mareike Spaleck sowie Comedy-Kollege Sascha Korf.

Im Fernsehen hatte Comedienne und Schauspielerin Mirja Regensburg bislang vor allem in Formaten wie „Quatsch Comedy Club“ oder der u.a. von Meltem Kaptan moderierten „Ladies Night“ die Lacher auf ihrer Seite. Nun startet die Hessin mit ihrer eigenen Comedy-Talkshow durch: Seit gestern ist „Mirjas Welt“ in der ARD-Mediathek zu sehen. Auf Instagram bekennt Regensburg: „Es ist mein Baby, bedeutet mir wahnsinnig viel, es steckt viel Herzblut drin!“ In der Sendung spricht sie mit ausgewählten Studiogästen über unterschiedlichste Themen und bezieht dabei stets ihr Live-Publikum mit ein.

Folge 1 behandelt die Tücken des Abnehmens und die Frage: Wie schafft man es, die Pfunde effektiv und nachhaltig purzeln zu lassen? Dazu empfängt Mirja Regensburg im Studio Personal Trainerin Mareike Spaleck und Comedian Sascha Korf.

Spaleck, die vor allem als Coach der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ bekannt wurde, beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit dem Verhältnis von Sport und Ernährung. In der Sendung spricht sie über intuitives Essen und gibt Tipps, wie man zu seinem Wunschgewicht kommt – mit dabei: immer eine ordentliche Portion Humor. Wie Mareike Spaleck auf Instagram verrät, sei das ihr erster Auftritt in einer Comedy-Show. Im linearen TV wird „Mirjas Welt“ in der Nacht vom 20. auf den 21. Dezember um 00:00 Uhr im hr-Fernsehen ausgestrahlt.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere