Doku-Soap

9. Februar, 2022

0

„Die Wollnys“: Überraschung bei Mama Silvias zwölfter Taufe

Bei den Wollnys dreht sich am heutigen 9. Februar alles um die Taufe der Zwillinge Emory und Casey. Die beiden Frühchen machen es der Großfamilie am Festtagsmorgen jedoch nicht leicht. Wohlmöglich spüren sie die Aufregung. Gut, dass auf Ruhepol und Elffach-Mama Silvia Verlass ist.

Nach der Rückkehr aus dem Familienurlaub in der Türkei steht für die Wollnys in der heutigen Doppelfolge der gleichnamigen RTLzwei Doku-Soap ein großes Event an: Die Zwillinge Casey und Emory sollen getauft werden. Dafür muss allerdings noch einiges vorbereitet werden. Schließlich ist die kirchliche Zeremonie für die „schrecklich große Familie“ besonders wichtig. Die beiden Kinder sind als Frühchen auf die Welt gekommen und hatten dementsprechend einen schweren Start ins Leben. Ob die Taufe aber auch mit Harald, dem Partner von Familienoberhaupt Silvia Wollny, stattfinden kann, ist erst einmal unklar. Nach seinem Herzinfarkt befindet er sich erneut im Krankenhaus.

Aufregung bei Sarafina und Peter

Als dann der Taufe nichts mehr im Wege steht, macht sich bei den Eltern Sarafina und Peter Aufregung breit. Das scheinen auch die 24 Wochen alten Täuflinge zu spüren. In der Nacht vor dem großen Tag haben sie ihre Eltern ordentlich auf Trapp gehalten, weshalb die Familie am Morgen nur schwer in die Gänge kommt. Silvia hat bei den Wollnys jedoch alles im Griff und hält ihre Lieblinge zur Pünktlichkeit an. Die Elffach-Mama und mehrfache Oma hat über die Jahre jede Menge Erfahrungen mit dem heute anstehenden Fest sammeln können, denn für sie ist es bereits die zwölfte Taufzeremonie. Anlässlich dieses besonderen Tags hat sie außerdem eine ganz besondere Überraschung organisiert.

Überraschung von Silvia

Schließlich schafft es die Großfamilie nach einigen Missgeschicken, Modeberatungen und zeitlichen Verzögerungen dann doch noch, pünktlich in der Kirche anzukommen. Nachdem die insgesamt 40 geladenen Gäste langsam eingetrudelt sind, steht den Feierlichkeiten nichts mehr im Wege. Welche Überraschung Mama Silvia für die Familie bereit hält und wie die Zwillinge die Taufe überstehen, zeigt RTLzwei heute zur Primetime.

Foto © RTLzwei

Tags: , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere