Doku-Soap Am Pfingstmontag steht das Programm von RTLzwei bis zum frühen Abend ganz im Zeichen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Zehn ausgewählte Folgen, in denen es u.a. noch einmal um die Hochzeit von Sarafina und Peter geht, sind zu sehen.

21. Mai, 2021

0

Pfingst-Marathon mit den Wollnys auf RTLzwei

Am Pfingstmontag steht das Programm von RTLzwei bis zum frühen Abend ganz im Zeichen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Zehn ausgewählte Folgen, in denen es u.a. noch einmal um die Hochzeit von Sarafina und Peter geht, sind zu sehen.

Feiertag ist Familientag. Das gilt in jedem Fall für das Programm von RTLzwei am Pfingstmontag, den 24. Mai. Ab 10:20 Uhr widmet der Sender den Wollnys satte zehn Programmstunden am Stück. „Die schönsten und emotionalsten Folgen der letzten Jahre“ aus der Doku-Soap um die Großfamilie aus dem Rheinland seien für den TV-Marathon ausgewählt worden, heißt es in der Mitteilung.

Los geht’s mit der Frage „Junge oder Mädchen?“. In der Episode aus dem Jahr 2019 dreht sich alles um den bevorstehenden Nachwuchs von Wollny-Tochter Sylvana und deren Lebensgefährten Flo. In den weiteren Episoden von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, die am Feiertag noch einmal gezeigt werden, steht u.a. die Hochzeit von Sylvanas Schwester Sarafina mit ihrem langjährigen Freund Peter im Mittelpunkt. Doch bevor sich die beiden kirchlich und standesamtlich das Ja-Wort geben, ist noch einiges zu organisieren: Brautkleid und Hochzeitstorte müssen her, Junggesellenabschiede und Polterabend wollen gefeiert werden u.v.m. Wie immer haben Familienoberhaupt Silvia und Co. alle Hände voll zu tun.

Die Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ feierte Anfang 2021 mit Staffel 13 ihr zehnjähriges Jubiläum im Programm von RTLzwei. Neue Episoden der Dauerbrenner-Serie sind bereits in Aussicht gestellt. Viel zu erzählen gibt’s nach wie vor – zum Beispiel über Sarafina und Peter, die unlängst Eltern von Zwillingen geworden sind.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere