Talkshow Als Talkmaster ist Johannes B. Kerner regelmäßig für MagentaTV im Einsatz. Heute wurde eine neue Folge seines Formats „Bestbesetzung“ mit Starmoderatorin Michelle Hunziker als Gesprächsgast veröffentlicht.

20. Mai, 2021

0

„Bestbesetzung“: Michelle Hunziker als Talkgast bei Kerner

Als Talkmaster ist Johannes B. Kerner regelmäßig für MagentaTV im Einsatz. Heute wurde eine neue Folge seines Formats „Bestbesetzung“ mit Starmoderatorin Michelle Hunziker als Gesprächsgast veröffentlicht.

Erst gestern Abend war Johannes B. Kerner zur Primetime als Gastgeber von „Die große Terra X-Show“ im ZDF zu sehen. Wenige Tage zuvor ließ er dort als Quizmaster einmalig den Klassiker „Dalli Dalli“ zu dessen 50. Jubiläum wieder aufleben. Doch der TV-Routinier ist nach wie vor auch regelmäßig auf Talkshow-Terrain unterwegs. Beim Telekom-Streamingdienst MagentaTV führt Kerner durch die Reihe „Bestbesetzung“, in der er sich jeweils eine Stunde lang einem prominenten Gesprächsgast widmet.

Seit dem heutigen Donnerstag, den 20. Mai, ist die aktuelle Ausgabe für Magenta-Kunden ohne Zusatzkosten und flexibel abrufbar. Diesmal führt Kerner ein intensives Gespräch mit seiner Kollegin Michelle Hunziker, die in Deutschland und Italien erfolgreich als Moderatorin arbeitet. Beim Interview in Mailand spricht die gebürtige Schweizerin u.a. offen über ihre Haltung zur Show „Germany’s Next Topmodel“ und das erste Treffen mit ihrem ersten Ehemann, dem Sänger Eros Ramazzotti. Auch Hunzikers schwierige Lebensphase, in der sie als junge Frau in die Abhängigkeit einer Sekte geraten war, ist ein Thema in dem Talk mit Kerner.

Seit Oktober 2019 wird die Talkshow „Bestbesetzung“ für MagentaTV produziert. Johannes B. Kerner hat bislang in zehn Folgen mit Prominenten über deren Werdegang und das aktuelle Zeitgeschehen gesprochen. Vor Michelle Hunziker waren u.a. Erfolgs-Fußballtrainer Jürgen Klopp, Altkanzler Gerhard Schröder, Tennis-Star Boris Becker, Entertainerin Ina Müller und Profi-Hochseesegler Boris Herrmann zu Gast.

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere