Musik Die zweite Single von Sarah Bora ist heute erschienen. Bei „Medizin“ erhält die Kölnerin musikalische Unterstützung von dem Berliner Rapper Silla.

21. Mai, 2021

0

Neue Single: Sarah Bora verabreicht musikalische „Medizin“

Die zweite Single von Sarah Bora ist heute erschienen. Bei „Medizin“ erhält die Kölnerin musikalische Unterstützung von dem Berliner Rapper Silla.

Nach Erfolgen als Model und Modeschöpferin hat Sarah Bora auch eine Karriere als Sängerin gestartet. Beispielsweise sang sie Ende 2019 mit Matthias Reim den gemeinsamen Song „Karma“ ein und trat mit dem Pop- und Schlagerstar in großen Hallen auf. Am heutigen Freitag, den 21. Mai, erscheint nun mit „Medizin“ die zweite eigene Single der Kölnerin, die mit dem Musiker und Produzenten Eko Fresh verheiratet ist.

Nach dem Debüt „Premium“, das u.a. die Top 20 der Spotify-Viral-Charts erreichte, gibt es bei Sarah Bora nun eine musikalische Spezialbehandlung: „Ich bin deine Medizin“, heißt es im Refrain des humorvollen Dance-Pop-Songs, bei dem die Sängerin namhafte Unterstützung erhält: Der Berliner Rapper Silla („Vom Alk zum Hulk“) ist als Gast zu hören. „Silla und mein Mann Eko sind alte Kollegen und als er den Song gehört hat, ist er direkt darauf angesprungen“, berichtet Sarah Bora. „Mein musikalisches Ziel ist es, die Leute mit meinen ,Good Vibes‘ weiterhin anzustecken. Eine Mischung aus Pop und Hip-Hop mit Frauenpower, wie wir sie bisher nicht kannten.“

El Cartel Music hat „Medizin“ heute auf den gängigen Streaming- und Download-Plattformen veröffentlicht. Zudem ist ein Musikvideo zu dem Song bei Youtube abrufbar.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere