Show Die Reihe „Die Sommertrends 2021“ auf Kabel Eins widmet sich am Sonntag dem Thema „Urlaub in Deutschland“. Zu den Prominenten, die die Ferien-Tipps kommentieren, zählen auch Sarah Bora und Eko Fresh.

14. Mai, 2021

0

„Sommertrends“: Urlaub in Deutschland mit Eko und Sarah

Die Reihe „Die Sommertrends 2021“ auf Kabel Eins widmet sich am Sonntag dem Thema „Urlaub in Deutschland“. Zu den Prominenten, die die Ferien-Tipps kommentieren, zählen auch Sarah Bora und Eko Fresh.

Noch befindet sich Deutschland im Corona-bedingten Lockdown, doch die sinkenden Inzidenzwerte und das Fortschreiten der Impfkampagne machen Hoffnung im Hinblick auf die Sommersaison. Diese wird sicherlich noch keine vollständige Rückkehr zur Normalität mit sich bringen, womöglich aber weitgehende Lockerungen, was den Urlaub im eigenen Land angeht.

Ferienreisen innerhalb der Bundesrepublik hatten sich schon vor der Corona-Pandemie großer Beliebtheit erfreut. Laut einer Konsumstudie aus dem Jahr 2019 standen Nord- und Ostseeküste bei den Deutschen ganz oben auf der Liste der Urlaubsziele, auch Oberbayern, Allgäu und Bodensee wurden häufig angesteuert. Dieser Trend dürfte sich nun noch einmal verstärken. Da passt es bestens, dass Kabel Eins am Sonntag, den 16. Mai, um 20:15 Uhr genau zu diesem Thema zahlreiche Tipps im Programm hat. Die Ranking-Show „Die Sommertrends 2021“ steht nach Grillen, Heimwerken und Camping diesmal unter dem Motto: „Urlaub in Deutschland“.

In zwei unterhaltsamen Stunden wird ein Blick auf angesagte Orte und Hotels in Deutschland geworfen. Wie bei „Die Sommertrends 2021“ üblich, ordnen zahlreiche Prominente das in den Filmbeiträgen Gezeigte mit ihren Kommentaren ein. Zu Wort kommen diesmal u.a. Musiker Eko Fresh und seine Frau, Sängerin und Model Sarah Bora, Moderator Kai Böcking, Schauspielerin Janine Kunze, TV-Reporter Peter Giesel und die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin Janine Pink.

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere