Fitness Fitnessexpertin Mareike Spaleck bereitet gerade den Launch eines neuen Produkts vor. Derzeit befindet sie sich mit der Social Media-Managerin Noemi Gebremedhin (IMP) zu Gesprächen in Hamburg. Um was es genau geht, deutet sie mit einem Wort an: „Leeeeckeeeer“. (Foto: IMP)

2. März, 2022

0

Mareike Spaleck auf Überraschungstrip in Hamburg

Fitnessexpertin Mareike Spaleck bereitet gerade den Launch eines neuen Produkts vor. Derzeit befindet sie sich mit der Social Media-Managerin Noemi Gebremedhin (IMP) zu Gesprächen in Hamburg. Um was es genau geht, deutet sie mit einem Wort an: „Leeeeckeeeer“.

Unter dem Hashtag #MareikesMehrwert beantwortet die Fitness-Expertin und Influencerin Mareike Spaleck auf Instagram regelmäßig die Fitness-Fragen ihrer Community. Zusammengefasst werden die dort behandelten Themen demnächst in einem eigenen Buch. Die aus Gelsenkirchen stammende Wahlkölnerin, die einem größeren Publikum nicht zuletzt als Coach der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ bekannt wurde, beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit den Grundlagen und Voraussetzungen körperlicher Fitness. Und zu diesen zählt für sie definitiv ein ausgewogenes Verhältnis von Sport und Ernährung. In diesem Bereich geht sie gerade auch geschäftlich den nächsten Schritt.

Gerade heute befindet sich Mareike Spaleck gemeinsam mit der Social Media-Managerin Noemi Gebremedhin von der Kick-Media-Unit IMP – Influencer Management Place in Hamburg. Dort stehen Gespräche mit entsprechenden Business-Partnern an. Dabei geht’s um eine Produktentwicklung, mit der sie ihre Community in Kürze überraschen will. Worum es dabei genau geht, will sie allerdings noch nicht gänzlich verraten. Auf alle Fälle betrete sie damit Neuland, verspricht Gebremedhin.

Mareike Spaleck lässt via Instagram schon mal so viel durchblicken: „Bin noch in Hamburg und freu mich riesig, wenn ich euch das Produkt präsentieren darf, weswegen ich hier bin. Ich sag nur: leeeeckeeeer und schlemmen ohne Reue.“

Foto © IMP

Tags: , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere