Musik

19. April, 2022

0

Hundertköpfige Jury entscheidet bei „All Together Now“

Am 27. Mai startet die neue Musik-Castingshow „All Together Now“ in Sat.1. Moderatorin Melissa Khalaj begrüßt dazu Gesangstalente, die eine hundertköpfige Jury aus Musikprofis von ihrem Können überzeugen müssen.

Die „größte TV-Jury im deutschen Fernsehen“ kündigt Sat.1 für „All Together Now“ an – und das ist keine Übertreibung. In der neuen Musik-Castingshow stehen die Kandidatinnen und Kandidaten nämlich nicht dem sonst für solche Formate üblichen kleinen Bewertungs-Panel gegenüber, sondern müssen gleich 100 Musik-Profis auf einen Schlag von ihren Qualitäten überzeugen.

Jeweils 100 Sekunden stehen den Gesangstalenten zur Verfügung, um möglichst viele Mitglieder der Jury-Hundertschaft buchstäblich vom Hocker zu reißen und sie zum Mitsingen und Mittanzen zu bewegen. Mit jedem überzeugten Profi steigt die Chance auf den Gesamtsieg bei „All Together Now“, der mit eine Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro verbunden ist.

100 unterschiedliche Persönlichkeiten

Moderatorin Melissa Khalaj lädt ab dem 27. Mai immer freitags um 20:15 Uhr zu der neuen Sat.1-Show ein. „Diese Show ist überwältigend. 100 unterschiedliche Persönlichkeiten. Jede:r bringt seine Expertise in diese Show und bereichert sie“, so Khalaj. „Wenn die Juror:innen dann auch noch alle voller Begeisterung mitsingen, ist das Gänsehaut pur.“ In der Jury vertreten sind u.a. bekannte Größen wie der Rapper MC Fitti, Vocal Coach und „The Voice“-Teilnehmerin Pamela Falcon, Geiger Igor Epstein, „DSDS“-Halbfinalistin Linda Teodosiu, der Mülheimer Rockmusiker Andy Brings sowie der Sänger und Stadionsprecher des VfL Bochum, Michael Wurst.

In vielen weiteren Ländern adaptiert

Die Musikshow „All Together Now“ basiert auf einem gleichnamigen britischen Format, das auch bereits in zahlreichen weiteren Ländern adaptiert wurde – u.a. mit namhaften Mitwirkenden wie den Moderatorinnen Michelle Hunziker (Italien) und Chantal Janzen (Niederlande) sowie den Juryvorsitzenden Ronan Keating (Australien) und ex-„Spice Girl“ Geri Horner (Großbritannien).

Foto © Sat.1/Willi Weber

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere