11. Mai, 2022
0Seelenstriptease im „Club der guten Laune“
In der heutigen zweiten Folge der neuen Sat.1-Reality-Show „Club der guten Laune“ wird’s bei den Promis im thailändischen Urlaubs-Resort ziemlich emotional. Außerdem erhält Fitness-Coach Sebastian Fobe Damenbesuch.
Vergangene Woche startete bei Sat.1 die neue Reality-Show „Club der guten Laune“. Doch bereits in der Auftaktfolge musste Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Iris Abel aus dem thailändischen Urlaubsparadies auschecken. Am heutigen 11. Mai um 20:15 Uhr freuen sich die verbliebenen Stars umso mehr über Neuzugang Jenny Elvers, die mit den Worten „Ich habe gehört, hier ist noch ein Bett frei“ in die Villa einziehen darf. Zunächst muss sich die Schauspielerin jedoch das Bett mit Fitness-Profi und Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Sebastian Fobe teilen – auch wenn man meinen könnte, dass Team-Kapitän Marc Terenzi gerne mit Herrn Fobe tauschen würde.
Rennfahrerin Cora Schuhmacher fragt sich unterdessen, ob ihre jähe Romanze mit dem Sänger durch die neue Konkurrenz gefährdet ist. Die durchwachsene Stimmung der Luxus-Urlauber kann aber dann bei der Karaoke-Party in der „Bunten Stunde“ aufgelockert werden. Jedenfalls geben die Anwesenden ihr mehr oder weniger vorhandenes Gesangstalent zum Besten. Fitness-Coach Sebastian Fobe beispielsweise outet sich als Disney-Fan und freut sich über seinen Auftritt als Eiskönigin mit der „Frozen“-Ballade „Let it Go“.
Joey Heindle hat ein offenes Ohr
Bei so viel guter Laune lassen die Promis endlich auch ihren Emotionen freien Lauf, allen voran „Sixxpacks“-Stripper Marc Terenzi. Gegenüber Ex-„Dschungelkönig“ Joey Heindle legt er eine Alkoholbeichte ab: „Ich war totally abgefuckt“, so der Amerikaner. „Alle haben es gesehen, niemand hat was gesagt. Ich habe gesoffen, nur um zu funktionieren.“ Doch auch für Entertainer Julian F. M. Stoeckel hat der Ex-„DSDS“-Teilnehmer Joey ein Ohr. In Sachen Selbstfindung rät er ihm: „Du sollst der Julian sein, der du bist.“
Nach so vielen Emotionen dürfen bzw. müssen die Promis aber auch wieder Gas geben und beim alles entscheidenden Clubspiel überzeugen. Nur so können sie ihren Verbleib im „Club der guten Laune“ sichern und ihre Chance auf das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro wahren. Für wen die Club-Party heute zu Ende ist, zeigt Sat.1 um 20:15 Uhr.
Foto © Sat.1/Julian Essink