Event Auf Mallorca bat Unternehmer Marcel Remus zur „Remus Neon Night“. Auf dem pinken Teppich gab sich u.a. Sonya Kraus die Ehre. Hinzu kamen Stars wie Elle Macpherson, Loona, Frauke Ludowig, Anna Ermakova u.v.a. (Foto: Lisa Rothländer)

7. Juni, 2022

0

Sommer-Party mit Elle Macpherson, Sonya Kraus und Co.

Auf Mallorca bat Unternehmer Marcel Remus zur „Remus Neon Night“. Auf dem pinken Teppich gab sich u.a. Sonya Kraus die Ehre. Hinzu kamen Stars wie Elle Macpherson, Loona, Frauke Ludowig, Anna Ermakova u.v.a.

Seit dem 1. Juni befinden wir uns meteorologisch betrachtet im Sommer. Außerdem scheint Corona gerade kein Thema zu sein, also wird überall im Lande gefeiert. Doch auch anderswo kommen Menschen zusammen, um Party zu machen. Der Unternehmer, Speaker und Autor Marcel Remus, bekannt u.a. durch TV-Formate wie „Mieten, kaufen, wohnen“, bat zu Pfingsten zur „Remus Neon Night“ auf Mallorca. Und seinem Ruf folgten u.a. zahlreiche Prominente. In der Event-Location „Son Amar“ bei Palma de Mallorca tanzten sie zu Klängen der 80er- und 90er-Jahre – stilecht gewandet in neonfarbenem Gelb, Pink und Grün. 90er-Ikone Loona sang passend dazu ihren Dance-Klassiker „Bailando“.

Das Promi-Line-up war beachtlich. So erschien RTL-Moderatorin Frauke Ludowig („Exklusiv“) mit ihrer Tochter Nele, während Sender-Kollegin Jana Azizi („RTL Explosiv“) den Triathleten Johann Ackermann an ihrer Seite hatte. Hinzu kamen u.a. Schauspielerin Christine Neubauer und ihr Lebenspartner, der chilenische Fotograf José Campos, die Models Franziska Knuppe und Anna Ermakova, TV-Moderatorin Nina Moghaddam sowie „Die Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen mit Ehefrau Nathalie. Passend zu den 80ern und 90ern gab sich zudem das australische Supermodel Elle Macpherson alias „The Body“ die Ehre.

Einen glänzenden Auftritt und jede Menge Spaß als VIP-Gast von Marcel Remus hatte nicht zuletzt Moderatorin, Autorin und Schauspielerin Sonya Kraus. Zum neongrünen Abendkleid trug sie eine sommerlich verspielte Clutch im Wassermelonen-Design. „Muddi schwingt sich gleich auf den roten Teppich und lässt es heute mal krachen“, tat sie vorab via Instagram kund und zu wissen. Kraus, die in Sachen Balearen sonst eher zur Ibiza-Fraktion gehört, fühlte sich offenbar auch auf Mallorca pudelwohl. Der örtlichen „Mallorca-Zeitung“ verriet sie: „Mallorca ist für mich immer etwas Besonderes. Ich war schon zu meinen Modelzeiten oft hier, einfach wegen der tollen Spots.“

Foto © Lisa Rothländer

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere