Doku-Soap Acht neue Folgen der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ zeigt RTLzwei ab dem heutigen 22. Juni. Dabei geht’s für die Titelheldin, ihren Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia vor allem um die Frage, ob sie sich einen Zweitwohnsitz in Deutschland zulegen sollen. (Foto: RTLzwei/Per Florian Appelgren)

22. Juni, 2022

0

Neue Katzenberger-Abenteuer bei RTLzwei

Acht neue Folgen der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ zeigt RTLzwei ab dem heutigen 22. Juni. Dabei geht’s für die Titelheldin, ihren Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia vor allem um die Frage, ob sie sich einen Zweitwohnsitz in Deutschland zulegen sollen.

Seit mittlerweile fünf Jahren lebt Reality-Star Daniela Katzenberger mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf Mallorca. Doch trotz Sonne, Strand und Meer schlägt das Herz der Pfälzerin auch immer noch für ihre Heimat. Da sie ohnehin beruflich viel Zeit in Deutschland verbringt, hätte Katzenberger dort gern einen festen Zweitwohnsitz. Ihr Gatte hingegen ist von der Idee nicht allzu begeistert. Ob sich die beiden einig werden, zeigt RTLzwei ab dem heutigen Mittwoch, den 22. Juni immer mittwochs ab 20:15 in einer neuen Staffel der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Die insgesamt acht Episoden werden in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Zum Auftakt bekommt „die Katze“ auf Mallorca Besuch von ihrer Mutter Iris und ihrer Schwester Jenny. Es gibt etwas zu feiern, denn Daniela wird 35. Tochter Sophia backt dafür mit tatkräftiger Unterstützung von Lucas‘ Mutter Ingrid den Geburtstagskuchen – natürlich mit viel Rosa und Glitzer. Cordalis selbst überrascht seine Frau mit einem ganz besonderen Geschenk: Gemeinsam mit ihr will er Griechenland, das Geburtsland seines 2019 verstorbenen Vaters, besuchen.

Bevor die Katzenberger-Familie diese emotionale Reise antreten kann, ist aber erst einmal ein weiterer Abstecher nach Deutschland angesagt. Daniela und Lucas haben berufliche Termine in Köln. Ganz nebenbei steht auch eine Wohnungsbesichtigung auf dem Plan. Der mögliche neue Zweitwohnsitz macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Doch nach und nach trübt sich das Bild ein. Einige der Nachbarn passen so gar nicht zu der Atmosphäre, die sich Ruheliebhaberin Daniela in den eigenen vier Wänden wünscht.

Foto © RTLzwei/Per Florian Appelgren

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere